Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das musst du doch früher sagen, dann hätte ich euch beide noch schnell vor der Arbeit besucht.

Wie alt war sie denn ca?
Warst du am Weiberklo oder hat sie dich mitgenommen?

Geile Aktion :D

I war am männerklo und hab zwei schwänze grblasen, i hätt auf an deitten gewartet, da hab i gehört wie eine aufs damenklo geht und laut gredet hat so "i wü fickn" "i brauch an schwanz" bin ich nätürlich gleich rüber und hab gsagt "i fick di wennst willst" sie hat de hosn runtergezogen, sich umgedreht und hat gsagt "mach schnell und spritz ma rein"
Tja gesagt getan... De war ca 30, hängetitten, nicht unhübsch.

Soetwas brauche ich auch vor der Arbeit :D
Vllt habe ich ja morgen in der Früh Glück und finde einen betrunkenen Bläser oder einer Bläserin :)

I war am männerklo und hab zwei schwänze grblasen, i hätt auf an deitten gewartet, da hab i gehört wie eine aufs damenklo geht und laut gredet hat so "i wü fickn" "i brauch an schwanz" bin ich nätürlich gleich rüber und hab gsagt "i fick di wennst willst" sie hat de hosn runtergezogen, sich umgedreht und hat gsagt "mach schnell und spritz ma rein"
Tja gesagt getan... De war ca 30, hängetitten, nicht unhübsch.
würde mich interessieren wie du am Männer Klo warst das eigentlich schon lange wegen umbauarbeiten geschlossen ist ????? komische Sache aber trotzdem ein schönes märchen

Zwar kein Glory Hole aber wie einer schon mal erwähnte geht es am Ennser Bahnhof stellenweise ganz ordentlich zu.
Vermutlich weil es hinterbei und seitlich sehr abgeschieden ist.

Danke für den erneuten barefick heute um 7 am fhw einwärts. Du reisst immer ab nachdem ich dich abfülle, ich wär gern dein fixer sexpartner.

Zurück
Oben