Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin am klo purschkastrasse im wasserwald, einen hab ich schon abgesaugt. Kommt noch wer?
Wow, das geht heut fix.. Noch einer? 6 haben zugesagt, binn gespannt. Ich lass das sperma vom letzten im mund.. Will wer schlammschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Danke an meine 3 abfüller

Wow, heut war ich wieder eine nutte ggg.
Ich will dauernd aufhörn damit und immer wieder... Zack hab ich schwänze im mund oder spritz (wie fast immer gleich nach dem reinstecken) in einem arsch ab.
ES IST SO VERDAMMT GEIL

Und weil ich heute on tour extrem viele schwänze gesaugt hab (danke an alle pn kontakte) war ich jetzt noch am fhw und hab einem boy bare reingefeuert.
Das war wieder ein hurentag ggg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ladung, molliger älterer rasierter herr mit eher kleinem schwanz und riesen eier vom fhw stadteinwärts. Selten soviel sperma auf einmal geschluckt du geile sau, so will ich oral missbraucht werden.

Ist heute ein Bläser beim urfix.oder soll ich wenn aussaugen.

Auf dem weg zum urfix musste ich binkel und bin ins WC Unterführung rudolfstrasse rein und siehe da stehen drei schwarze am Pissoir alle einen steifen einen habe ich gleich geblasen der hat sofort gespritzt mit den anderen zwei bin ich in eine Kabine gegangen einer hinten einer vorne ein Traum. Schwarze Schwänze weises sperma.

Zuletzt bearbeitet:
@mandi: ich hab auch am wochenende einen schwarzen leergesaugt in der unterführung, hatte einen wunderschön geäderten schwanz und eine große eichel. Hat mich ziemlich arg in mund gfickt

war gestern geil am fhw auswärts ist der ältere mann hier anwesend der mir die türe aufgesperrt hat und denn ich dann geblasen hab . will ich wieder unbedingt wieder machen bitte meld dich wennst wieder lust hast

Komm grad vom klo rudolfstrasse weg... 2 nachtschwärmer leergesaugt und eine angeheiterte notgeile
göre am frauenklo ohne gummi abgefüllt.

Wow hab gesehn, die ist jetzt ins männerklo gegangen, hat nicht mal die fotze gewaschen, geile aktion$image.jpg

Steht drin und bläst einen schwanz

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade

Man siehts am foto nicht, aber während die dem typ einen geblasen hat ist ihr mein sperma aus ihrer fotze in ihr höschen getropft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben