Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin in einer ca halben stunde urfix, falls nix los ist fahr ich weiter fhw stadtauswärts, also worauf wartet ihr, freu mich auf ein spritzfreudiges ereignis

Wer hat Lust mich mal auszusaugen? Outdoor, privat, oder Gloryhole! Gerne Ficke ich auch einen geilen Arsch!! Ältere Herren sind gerne Willkommen!!

Ich bin Gerade dort gewesen, offensichtlich schläft dort ein besoffner Ich hätte echt Lust mir meine. schwanz leer Zusagen lassen

Servus!

Fahre heute in Linz vorbei und will den einen oder anderen Schwanz lutschen und meinen aussaugen lassen.
Ist bitte jemand so nett von euch und beschreibt mir das Urfix ein wenig genauer, damit ich es auch finde?
Plus City klingt natürlich auch interessant, genauso wie FHW - kann ich dazu auch Infos bekommen?
Gerne auch per PN und wir machen was fixes aus.
Geile Grüße aus Tirol daweil!

Pluscity wurde schon vor einpaar jahren dicht gemacht. Da brauchst ne lochsäge wenn du abspritzen willst. Wc Wände wurden mit Edelstahl platten verkleidet

URFIX IST ZU......war grad da und da wird grad das GH von einer Firma geschlossen....naja dann nach dem Jahrmarkt wieder eines machen...

Danke für die tolle Beschreibung!
War um ca 1900 dort und GH war offen! Habe einen echt grossen Schwanz lutschen können.

Zurück
Oben