Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennd das gh in tumeltsham jemand !! Ich hab gestern gehöre da gibt's eins am Sportplatz !! Ich würde heute die 20 min fährt aufnehmen wenn jemand dort ist

Am Urfaheranermarkt gibt es ein öffentliches WC dort ist es gleich nach dem du am großen Parkplatz bist.

bin morgen ab etwa 10:00 vormittags beim Urfix und dann wieder um 13:00; wenn jemand lust zum saugen hat?
albert

Sollten sich mindestens 3 XL schwänze entsaften wollen gern bei mir..........Mehr Info per PN ..........
Freunde Arbeitskollegen,.....egal welche......Hauptsache XL und viel Sperma!!!! melden !!!!! ab 19:00 gehts !!!!!!!!!
R E A L !! IN LINZ!!!

War heute mal am fhw und hab mir mal das GH angesehen. Ist mir jedoch etwas unheimlich gewesen! Abgesehen vom Geruch, eine Kabine mit Loch und der, der heraußen steht wird sofort gesehen wenn jemand rein kommt!? Okay hab leider NOCH keine Erfahrung mit nem GH, aber da geh ich doch lieber unter die Brücke, oder? Würd mich ja mal interessieren wie das da genau abläuft:hmm:, falls mich jemand aufklären möchte:lalala:

Zurück
Oben