Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

entsaftung privates gloryhole 18-25 jahre / oder mit augenbinde am bett (auch als tv)
entsaftung privates gloryhole 18-25 jahre / oder mit augenbinde am bett (auch als tv)
ch habe zuhause ein privates gloryhole (Türrahmen komplett mit Lacken verschlossen und nem Loch)

Entsafte heute ab 20 Uhr jeden zw 18-25 . gepflegt und schlank musst du sein.

Komplett diskreter Eingang zur Wohnung.

Kommst rein - steckst ihn durch und lässt dich blasen - wenn du willst kannst auch mich blasen oder poppen durchs hole. Mir is auch recht wenn ich dich blasen kann.

Oder ich warte am Bett mit augenbinde - auf Wunsch kann ich auch in damenwäsche mit Perücke und higheels warten.

Bin 23 sportlich schlank

Nur ernsthafte Interessen - jeder der nicht lesen kann wird ignoriert.

Wer um Bilder fragt oder auf lange chats aus ist, ist falsch bei mir - bin ab 18 Uhr online und beantworte anfragen - generell erwarte ich mir einebBeschreibung von dir und was du machen willst - du bekommst Adresse und Beschreibung wie du meine Eingangstüre findest - dazu musst du mich vor Ort anonym anrufen können - oder mit Handy hier online gehen können.

Muss leider absagen für heute, es ist was dazwischen gekommen, morgen gegen Mittag bzw. früher Nachmittag bin ich dort.
Genauere Info kann ich erst 1-2 std. vorher sagen.

wurde heute sehr gut entsaftet, man dankt...allerdings kamen gleich nachdem ich den Urfix verließ, zwei Ordnungskräfte in die Toilette...hoffe, sie haben meinen Wohltäter in Ruhe gelassen....?

Kurz zum Verständnis: urfix is in Linz? Bin heute in Ried gestrandet und würde gerne was machen.. jemand Tipps oder Lust?

Kurz zum Verständnis: urfix is in Linz? Bin heute in Ried gestrandet und würde gerne was machen.. jemand Tipps oder Lust?

so ist es: in Linz-Urfahr, da liegt Ried nicht gerade daneben...(aber weit ist es auch nicht, wenn man deutsche Maßstäbe hernimmt)

Zurück
Oben