Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abspritzdienst. Anonymes gloryhole. Will sich jemand abblasen lassen.
Biete anonymes gloryhole in linz Zentrum.
Wenn du gepflegt und schlank bist blase ich dich ab.
, 23 schlank Sportlich.

Musst nix bei mir tun. Gloryhole befindet sich direkt im Vorraum der Wohnung

Fhw is nix für mich.hab ich mir angesehen ist das am urfix zwischen zwei kabinen oder steht man da auch neben dem eingang?

Ja das könnte ich mir dann mal vorstellen das ich ihn entsaften lasse.fürn anfang

Habt ihr denn keine Angst euch irgendwelche Krankheiten zu holen oder sind die Leute von selber so weit ein Kondom über zu streifen?

Ja alle werden mit Kondom geblasen....

QUOTE=kondo;6293502]Habt ihr denn keine Angst euch irgendwelche Krankheiten zu holen oder sind die Leute von selber so weit ein Kondom über zu streifen?[/QUOTE]

Habt ihr denn keine Angst euch irgendwelche Krankheiten zu holen oder sind die Leute von selber so weit ein Kondom über zu streifen?

Die Leute hier haben schon zig mal geschrieben dass sie das sperma schlucken, und du fragst tatsächlich.... :mauer:

Ich frage mich oft, ob es schon wen mit irgend welchen "grauslichen" Krankheiten erwischt hat bis hin zu HIV.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle :)

Ich würde mich auch gerne mal in die Welt der Bläser begeben und würde mich daher morgen Abend (ungefähr ab 20:30+-) am Urfix hergeben. Wenn ich geil genug bin, darf auch gerne mal wer eine Stichprobe vollziehen ;)

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wo genau ist das am Urfix?

Würde mich freuen, falls wer kommen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nach dem gehen würde dürfte ich nicht mehr leben was ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Bläser und schlucker von Unmengen an schwänzen geblasen und sperma geschluckt habe....
--------------------------------------------------
Möchte morgen wer ausgesaugt werden....?????
--------------------------------------------------

Ich frage mich oft, ob es schon wen mit irgend welchen "grauslichen" Krankheiten erwischt hat bis hin zu HIV.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben