Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abspritzdienst - privates gloryhole

Abspritzdienst. Anonymes gloryhole. Will sich jemand abblasen lassen.
Biete anonymes gloryhole in linz Zentrum.
Wenn du gepflegt und schlank bist blase ich dich ab.
, 23 schlank Sportlich.

Musst nix bei mir tun. Gloryhole befindet sich direkt im Vorraum der Wohnung

werte Herrn,erlaubt mir mal ne frage: also,ein glory hole is ja anonym,ein loch wo man seinen schwanz durchsteckt,und der wird auf der anderen seite dann geblasen.man sieht also nicht,wer hinter dem loch steht,oder? warum zum henker will man dann nen sportlich,schlanken,den man ja gar nicht sieht????????
dank für antwort,lg

werte Herrn,erlaubt mir mal ne frage: also,ein glory hole is ja anonym,ein loch wo man seinen schwanz durchsteckt,und der wird auf der anderen seite dann geblasen.man sieht also nicht,wer hinter dem loch steht,oder? warum zum henker will man dann nen sportlich,schlanken,den man ja gar nicht sieht????????
dank für antwort,lg
:daumen::daumen:

dank für antwort,lg

Ich liebe intelligente Fragen, die mit leichter Ironie gebracht werden!
:lol:

So bin um 17:30 dort mal sehn wer kommt und mich entsaftet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank für antwort,lg

ja stimmt schon was du sagst... ich bin ja ein Bläser und eigentlich ist es mir egal wer hinter der wand steht, wenn der Schwanz der durchgeschoben wird schön, sauber und geil ist wir er geblasen....das problem ist halt dass die meisten beim GH sitzen und warten und warten und warten ... und dann versuchen zuerst durchzuschauen wer da drüben ist und jeder will den Prinzen sehn der im Hirn abgeht....die Sache an sich einfach abzudonnern ist fast Nebensache...aber ab und zu hat man doch Glück und es kommt was rüber heheh... außerdem sieht man es ja am schwanz ob er 18 oder 65 ist...und trotzdem kann der schwanz geil und schön sein...egal wie alt....leider verschwendet man auch oft und viel seine zeit weil irgendwelche dauerhocker die Kabine besetzen ohne action zu zeigen....aber der Träumprinz kommt halt nicht immer vorbei *gg*

nie wieder urfix am freitag lauter spanner und schauer sowas habe ich noch nie erlebt am urfix besonders der typ was mit dem roten roller kommt der ist ein psychopath....

Zurück
Oben