Glory Hole Glory Hole Alte WU

Gibts Neuigkeiten?
Bin mit einem von hier seit Wochen am checken wann und wo und wie wir es anstellen

Wir bräuchten nur noch einen akkubohrer..

Lochbohrer wäre vorhanden wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)
 
Gibts Neuigkeiten?
Bin mit einem von hier seit Wochen am checken wann und wo und wie wir es anstellen

Wir bräuchten nur noch einen akkubohrer..

Lochbohrer wäre vorhanden wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)
diameter des lochborers? bitte keine wintzige löcher wo mein kleiner immer wieder unangenehme abschürfungen abbekommt
 
Ich hoffe es gibt bald echt eines wie sieht daweil der status aus ?
Leider kann ich nicht mithelfen da ich jetzt bis weihnachten in deutschland bin
 
ein akubohrer kostet lächerliche 30 euro. ich würde mir von der arbeitsgruppe ein wenig mehr einsatz und leidenschaft beim arbeiten wünschen.
mfg
 
ein akubohrer kostet lächerliche 30 euro. ich würde mir von der arbeitsgruppe ein wenig mehr einsatz und leidenschaft beim arbeiten wünschen.
mfg

Hahaha wieso hilfst du denen denn nicht dabei wenn du schon mehr Einsatz wünscht ? ;)

Ich denke ein Akkubohrer für 30€ wird seinen Zweck nicht wirklich erfüllen. Da bekommt man eher nur einen Akkuschrauber.

Leider bin ich handwerklich eine Niete aber kleiner Tipp:
Bei Obi (und anderen Bauhäusern) kann man stundenweise (ab 4h) Bohrer und Weiteres mieten.
 
Vergesst bitte nicht das ducktape, ich möchte endlich mal ein öffentliches gloryhole haben wo ich mir kein spähne in den schwanz reinbohre
 
Zurück
Oben