Glory Hole Glory Hole Alte WU

Ich habe in Wien denke ich nicht das nötige Werkzeug dafür... Nur daheim und das ist mir zu umständlich. Ich wollte mit meinem Posting jedenfalls sagen, dass rein von der Location her beste Voraussetzungen gegeben wären... (Vor allem im 1. UG denke ich) Wie unsere Putzfrauen diesbezüglich drauf sind oder unsere Securities die ansonsten bei anderen Dingen sehr penibel sind, weiß ich nicht... Aber am Karlsplatz in der TU is es ja auch länger bestehen geblieben... :up: Übrigens gab es offensichtlich mal ein Loch in der Alten WU in der Mensa-Toilette, hab das vor einiger Zeit mal zufällig gesehen...
 
Ich habe in Wien denke ich nicht das nötige Werkzeug dafür... Nur daheim und das ist mir zu umständlich. Ich wollte mit meinem Posting jedenfalls sagen, dass rein von der Location her beste Voraussetzungen gegeben wären... (Vor allem im 1. UG denke ich) Wie unsere Putzfrauen diesbezüglich drauf sind oder unsere Securities die ansonsten bei anderen Dingen sehr penibel sind, weiß ich nicht... Aber am Karlsplatz in der TU is es ja auch länger bestehen geblieben... :up: Übrigens gab es offensichtlich mal ein Loch in der Alten WU in der Mensa-Toilette, hab das vor einiger Zeit mal zufällig gesehen...

Denk auch, dass das ne ziemlich gute , ruhige location wäre. 1.UG vor allem
 
Ich habe ein privates Glory Hole... wer will vorbeikommen? Anonym und Diskret´!
 
Hast einen geilen Schwanz und magst geil ausgesaugt werden?
Ich bin besuchbar oder outdoor und mag geil lutschen, bis du abspritzt.
Sportliche / muskulöse Männer bevorzugt!
 
Hat jetzt noch wer Interesse an einem blowjob in meinem privaten GloryHole? ;) Bitte melden!
bin 29 und kann richtig gut blasen
 
Auch wenns ned viel bringen wird, ich möchte nochmal dazu einladen, in der Alten WU entweder im UG ein neues Loch zu basteln oder sie zumindest einfach so als Treffpunkt zu etablieren :)
 
Zurück
Oben