Dienstleistungen Diverses Gloria nicht erreichbar???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weis jemand was mit Gloria (Massage) los ist. Kann sie schon seit längerem nicht mehr erreichen. Fall es eine neue Nummer oder Adresse gibt bitte um PN.

Danke!

wollte sie auch vor ca. 2 wochen einmal anrufen. kann mir gut vorstellen das sie länger in ihrer heimat ist. zudem hat sie schon längere zeit bei "wobistdu" inseriert.
lg

Gloria hat ein super Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Massage , bei weiten die beste dieman bekommen kann.< muschi und brüste greifen kein problem, zwei mal abspritzen auch nicht und das alles für 80€.

War vor ca. 3 Wochen bei ihr,da sagte sie mir,sie macht jetzt Urlaub und danach wird sie nicht mehr in dem Haus arbeiten sondern eine andere Wohnung oder ein anderes Haus dafür haben.

Hallo,

Ich wollte heute auf die verschiedenen Empfehlungen hier im Forum die Gloria kontaktieren, sie hebt aber nicht ab. In wobistdu habe ich ihre Inserate gefunden, die letzten sind ein Monat alt.

Wei jemand von euch, ob sie noch aktiv ist?

Und alternativ, weil die entsprechenden Themen schon etwas älter sind: Was ist auf dem Massagemarkt momentan in Oberöstereich zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben