Gleitgel ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
London extra stark (Sehr gut lt. ÖkoTest, auf wasserbasis) für Spiele mit Toys aus Silikon und für anale Spielereien das Gleitmittel von Eros auf silikonbasis.

Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben und wünsche noch viel Spass!

LG
:winke:

An alle denen es egal ist wie es schmeckt probiert BABY ÖL Gel Kamille, ist von PENA.... (Will ja keine Werbung machen)....

BioGlide ist sehr verträglich, allerding pickt das Zeug nach kurzer Zeit wie die Pest, wenns ohne Gummi zur Sache gehen soll gibts nichts besseres als öl (baby-, oliven,- kern-, sonnenblumenöl, waltran - und was sonnst noch so ausgepresst werden kann).

biologisches, vor ort verfügbares gleitmittel ist meiner meinung immer noch am besten.
Also ordentlich lecken, und im härtefall mit eigenem saft schmieren hilft immer....

hallo

ich bin mit durex sehr zufrieden
es ist schon richtig das es zu kleben anfängt
aber erst nach geraumer zeit

lg Outdoorgirl

Damit hab ich keine Probleme wenn ich hier ins Forum gehe und ich hab die Hose oben dauert es nicht lange (max 1-2 Min)bis ich merke wie bei mir der Saft fliesst und wenn ich ihn dann nicht schnell genug heraushole sieht die Unterwäsche aus als hätte ich sie vollgespritzt und mein Schwanz sieht aus als hätte ich ihn aus einer Frisch bespritzten Pflaume gezogen.Das ist aber meiner Meinung nach nur vorteilhaft beim Onanieren hab ich immer das gefühl ich würde eine schöne glitschige Muschi vögeln.
Das ganze ist übrigens auch beim Beischlaf so, zu trocken gibts bei mir nicht weder vorne noch hinten.

BioGlide ist sehr verträglich, allerding pickt das Zeug nach kurzer Zeit wie die Pest

Was heißt "pickt"?

Ich habe damit im analen Bereich ganz gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sogar noch die BIOglide "anal" version, die doppelt so teuer ist, aber nicht doppelt besser.
Es wird im warmen Körperinnern meist flüssiger oder bei heftiger Penetration etwas milchig. Aber es flutscht.

Was also pickt dabei? ;)

Die Basis für jedes Gleitgel gibts in jeder Apotheke zum Selbermachen. Glycerin!

Man mischt einfach 3:7 Wasser bei.

Anfangs hatte ich auch immer Aqua und Biogluide gekauft. (Uhse oder Orion)
Als ich aber merkte wieviel man von dem Zeug bei ausgiebigen Sessiions brauchte, hab ich mich einfach nach Alternativen umgehört.
Seitdem koste mich eine Buddel Glycerin an die 2.50 Euro. Mehr nicht, und die reicht dann für bis zu 5 Liter selbstgemachchtes Gel! :daumen:

Nur duftet es eben an Nix als Waser! Es flutscht aber genauso geil und hat auch kein zusätzlich Parfum oder andere Reizstoffe, iss also auch noch PH Neutral!

Ich halte das GEL übrigens in `ner Budel im Kühlschrank. Einfach in Alufolie wickeln. Glänzende Seite zur Flasche hin!
Wenn Euer ihr oder Euer Gegenüber nicht grade devot seid holt die besser mehrere Stunden vorher raus, sonst könnte es zumindest Gequieke und blaue Flecken geben ...*g*

Oder aber ...
Jean Pütz lässt grüssen ! :) :haha:

Xanthan iss abba auch teuer und `n Unterschied hat mein Hintern bisher noch nicht gemerkt, nach all den "Besuchen"! *g*

Gleitgel nach der Hobbythek:
Gleitgel

30 g Glycerin
2 Messl. (2 x 2,5 ml) Xanthan^
70 g abgekochtes, erkaltetes Wasser

Glycerin und Xanthan zusammengeben und intensiv vermischen. Danach Das Wasser einrühren und das Gel noch etwas quellen lassen.

Mit dem Folienschweißgerät in kleine Tütchen eingeschweißt besonders praktisch. Es lässt sich eiinfrieren und so auf eine Konservierung verzichten. Wer es konservieren will kann noch 10 Tropfen Paraben hinzugeben.

also ich benutze Durex Play. find ich gut so. ausserdem kann man sich auch noch mit der tube spielen :)

wir haben auch solche schlechten erfahrungen gemacht,haqst du was besseres gefunden?

meiner erfahrung nach ist dass sinnvollste bei vaginalverkehr einfach immer noch ein ausgiebiges vorspiel für beide ;)

ein guter tipp ist auch die g-punkt massage bei der frau, hab da ne doku drüber gekuckt und dass auch schon ausprobiert, wirkt wirklich nicht schlecht und ist sicherlich mal auszuprobieren.

durch die g-punktmassage wird die frau nämlich nicht nur äusserst geil bzw. kommt gerne schon beim vorspiel, sondern wird auch vor allem äusserst feucht bzw. manche spritzen sogar.

weiters produziert der mann wenn er mal richtig geil gemacht wird auch sein eigenes natürgleitgeltröpfchen :P

mit kondomen ist es halt so ne sache, ich hatte da oft dass problem wenn der sex zu schnell oder zu hart wurde, dass sich das bisschen gleitgel dass von vornhinein oben ist manchmal abgerieben hat und dann peng wars vorbei mit dem gummi und ich hab mal wieda gemerkt wie feucht die exfreundin schon war :P

für mich wars immer besonders geil dann aber da sie keine pille nahm bekamen wir dannach immer n bissl stress *gg* (keine pille da wir uns entschieden haben wir lassn dass wegen der ganzn nebenwirkungen... und sie hats auch ned gscheidt vertragn...)

bei analgeschichten kann ich leider nix sagen hab noch nie ;) aber ich schätz mal logisch dass da n gleitgel sinnvoll wär.

also meine Meinung:

Mehr Zeit für Vorspiel spart Geld und is geiler, vor allem für sie ;)

Wenn schon so etwas benötigt wird .... Kokosöl - natürlich, verklebt nicht, pflegt auch ;) ... und hat auch einen guten Geschmack, sollte es dazu kommen - kann höchstens sein, dass man nachölen muss, wenn "es" länger dauert ....

wenn das gleitgel klebrig wird, spucke ich einfach drauf und es flutscht noch besser als vorher.

palmin stück in der hand anschmelzen wegen der ecken und kanten sind vorgerfertigte 25grammstück ich fand es himmlich flüssig weil die sich drin gut auflösen und alles so glitschig wird
mann kann die auch schmelzen und in einen fingerling giessen und dann in ein glas wasser hägen zum erhärten dann sind die wie zäpfchen zum einführen

Zurück
Oben