Gleitgel ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
Was nehmt ihr so und wie seid ihr zufrieden damit ? Wir haben immer Flutschi genommen und das sorgte schon immer für ein unangehmes gefühl (leichtes brennen) bei mir. Somit haben wir zu Water-glide gewechselt. Ist aber immernoch unangenehm dazu fängt das auch schnell an zu kleben. Und mit speichel verträgt sich sowas auch nicht .. grade die mit geschmack. Könnte mir jemand was empfehlen?

Lg

Die von durex find ich super. Das play warming zB, schmeckt leicht süßlich.

Wassergel wird nach ein paar Minuten klebrig, das Silikongel behält die ganze Zeit seine tolle Gleit- und Massagefunktion.

Das Bodyfluid von "Fun Factory" is auf Silikonbasis, sehr angenehm und gleitfähig ohne zu verkleben, und kann auch oral verwendet werden...ich persönlich finde es für Sex-Toys besser, weil es mir fürs vögeln zu gleitfähig ist... Die von Durex finde ich da besser.

Auch interessant: "www.starglide dot de
Starglide gibt es in super vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. 100% Bio.

"Auf Wasserbasis, frei von Silikonen und synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, dermatologisch gestestet, mit 100% natürlichen Aromen und Pflanzenextrakten und 100 % kondomgeeignet!"

Für Analspiele kann ich dir aber nur raten, weg vom Wasser hin zum Silikon! ;)

Also kann ich dir nur raten... viel praktisches ausprobieren und dann schauen, welches euch passt.

Greetzli
Tina

Die von durex find ich super. Das play warming zB, schmeckt leicht süßlich.

Die von Durex verwende ich auch. Hab auch die Water Glide schon verwendet. Bis jetzt haben sich meine Partnerinnen zu keinem von beiden negativ geäußert.

lg Capt_Jack

gleitgel wird bei uns kaum benutzt... ;-) aber wenn, hab ich immer das von durex dabei... das blaue.das ist ganz nett...

das blaue durex, das rote "warming" bringt nicht wirklich was, schmeckt nur komisch.
Von Joydivision finde ich "Café Latte" gut, schon allein der Name ist ein Hit!

ich frag mich sowiso warum es wichtig ist, wie gleitgel schmeckt... ich hab nicht vor einen schwanz zu blasen, der mit gleitgel eingeschmiert ist...
ich finde den geschmack von gummis schon so grausig...

hi du.. da bin ich genau deiner meinung... ersten braucht man normal kein gleitgel... und zweitens wenn jemand eins braucht kann man es ja abwischen vor bl....

lg

Es geht ja weniger um den geschmack oder so. Mir gehts eigentlich um die Verträglichkeit. :hmm:

Gleitgel eignet sich zum Beispiel sehr gut für intime Massagen, da ist Öl nicht geeignet. Verwende meist das blaue Durex. Lg corse

ich frag mich sowiso warum es wichtig ist, wie gleitgel schmeckt... ich hab nicht vor einen schwanz zu blasen, der mit gleitgel eingeschmiert ist...
ich finde den geschmack von gummis schon so grausig...

ich mag gummi auch nicht, natur ist halt am besten! und liebfrauenmilch ist einfach köstlich.................

naja ich finds schon wichtig dass das gleitgel auch halbwegs gut schmeckt und so, denn ganz ehrlich... ich hab keine lust zwischendurch einfach mal mit abwischen anfangen zu müssen...

mal ganz abgesehen dass ich das wahrscheinlich nicht dürfte im fall des falles... löööl... aber das ist ein anderes thema.

also wir haben das SiLC glide , hat keinen wirklichen eigengeschmack aber ist auch nicht irgendwie von der konsitenz her grauslich...

lg
sklavin prue

Wär schön wenn ich ein paar meinungen von Frauen hören könnte ... könnte das evt bei mir eine allerg reaktion sein!? Eigentlich habe ich keine. :hmm:

ich hab meins von der quelle bestellt von Hydas...wasserlöslich, geruchslos und geschmacksneutral...für mich das beste hab schon viele ausprobiert.

klar die Verträglcihkeit ist sicher das Wichtigste, aber der Geschmack kommt dann gleich danach.
Ich verwende das Gleitgel ja nicht nur für die "finale Penetration" sondern als Ergänzung des Liebesspiels, vom Anfang bis zum Schluß und wenn's a zweite Runde werden soll dann geh bzw. schick ich niemanden duschen.

Zurück
Oben