meiner erfahrung nach ist dass sinnvollste bei vaginalverkehr einfach immer noch ein ausgiebiges vorspiel für beide
ein guter tipp ist auch die
g-punkt massage bei der frau, hab da ne doku drüber gekuckt und dass auch schon ausprobiert, wirkt wirklich nicht schlecht und ist sicherlich mal auszuprobieren.
durch die g-punktmassage wird die frau nämlich nicht nur äusserst geil bzw. kommt gerne schon beim vorspiel, sondern wird auch vor allem äusserst feucht bzw. manche spritzen sogar.
weiters produziert der mann wenn er mal richtig geil gemacht wird auch sein eigenes natürgleitgeltröpfchen
mit kondomen ist es halt so ne sache, ich hatte da oft dass problem wenn der sex zu schnell oder zu hart wurde, dass sich das bisschen gleitgel dass von vornhinein oben ist manchmal abgerieben hat und dann peng wars vorbei mit dem gummi und ich hab mal wieda gemerkt wie feucht die exfreundin schon war
für mich wars immer besonders geil dann aber da sie keine pille nahm bekamen wir dannach immer n bissl stress *gg* (keine pille da wir uns entschieden haben wir lassn dass wegen der ganzn nebenwirkungen... und sie hats auch ned gscheidt vertragn...)
bei analgeschichten kann ich leider nix sagen hab noch nie

aber ich schätz mal logisch dass da n gleitgel sinnvoll wär.
also meine Meinung:
Mehr Zeit für Vorspiel spart Geld und is geiler, vor allem für sie