Gleichgesinnte für Spanking gesucht

Reaktionen
83
Hi!

Bin auf der Suche nach eine dominanten Frau, die offen für Spanking ist. Ich habe leider bisher noch keinerlei Erfahrungen als Sub sammeln können
und würde gerne mal diese mit einer Frau erleben!
Könnt ihr mir da div. Gruppen, Seiten empfehlen, wo ich erstmal Kontakte knüpfen kann?

Hi!

Bin auf der Suche nach eine dominanten Frau, die offen für Spanking ist. Ich habe leider bisher noch keinerlei Erfahrungen als Sub sammeln können
und würde gerne mal diese mit einer Frau erleben!
Könnt ihr mir da div. Gruppen, Seiten empfehlen, wo ich erstmal Kontakte knüpfen kann?

.. In Wien gibt es einschlägige Lokale, wo man, wie so üblich mit Glück und Charme, Leute kennenlernen kann, die Eindrücke hinterlassen können.....

wow, tolle antwort :-(
Vielleicht nicht was du dir gewünscht hast aber eine doch eindeutige.

Was dem einen an Ambiente gefällt, muss dich noch lange nicht ansprechen. Daher finde ich den Rat mit Suchmaschine nicht übel. 🤷🏻‍♀️

So kannst du auch hier gezielt nach Erfahrungsberichten suchen (Suchfunktion) oder Fragen - sollte gewähltes Lokal noch nicht besprochen worden sein (was eher selten vorkommt).

Vielleicht nicht was du dir gewünscht hast aber eine doch eindeutige.

Was dem einen an Ambiente gefällt, muss dich noch lange nicht ansprechen. Daher finde ich den Rat mit Suchmaschine nicht übel. 🤷🏻‍♀️

So kannst du auch hier gezielt nach Erfahrungsberichten suchen (Suchfunktion) oder Fragen - sollte gewähltes Lokal noch nicht besprochen worden sein (was eher selten vorkommt).
natürlich habe ich frau google gefragt und auch gefunden. dennoch ist google auch nicht immer hilfreich und gerade persönliche erfahrungen bzw. empfehlungen sind da immer besser.
kann man auch netter sagen Miss

Wenn du den Ort nennst, wo du suchst, tut man sich mit einer Antwort leichter.
Und ob du nur mal zusehen möchtest, aktiv oder passiv sein oder dich über das Thema nur informieren.
naja, ich möchte schon aktive dabei sein. bin allerdings aus vbg aber monatlich mal in wien. ich suche den club der oben erwähnt ist, also ein swinger club denke ich mal, wo man sich als sub gut ausleben kann und doms und dommes anwesend sind, für spanking und andere nette sachen

naja, ich möchte schon aktive dabei sein. bin allerdings aus vbg aber monatlich mal in wien. ich suche den club der oben erwähnt ist, also ein swinger club denke ich mal, wo man sich als sub gut ausleben kann und doms und dommes anwesend sind, für spanking und andere nette sachen
Nun, BDSM und Swingen haben nur sehr bedingt miteinander zu tun.
Beim Swingen haben einfach beliebig viele Leute, die sich nicht unbedingt kennen müssen, miteinander Sex.
BDSM hat nicht einmal unbedingt mit Sex zu tun. Da geht es oft um eine ganz andere Art der Befriedigung, manche bleiben dabei komplett angezogen.
Deswegen wäre es ja gut, wenn Du Dich zuerst einmal informierst.

Nun, BDSM und Swingen haben nur sehr bedingt miteinander zu tun.
Beim Swingen haben einfach beliebig viele Leute, die sich nicht unbedingt kennen müssen, miteinander Sex.
BDSM hat nicht einmal unbedingt mit Sex zu tun. Da geht es oft um eine ganz andere Art der Befriedigung, manche bleiben dabei komplett angezogen.
Deswegen wäre es ja gut, wenn Du Dich zuerst einmal informierst.
rubbi, natürlich, ich habe auch nicht gesagt dass bdsm zu swingen gehört. vanilla geht auch beim swingen bzw. nur zuschauen. ich mag spanking, ich mag bdsm und auch swingen. angezogen oder nackt beides geht

Zurück
Oben