Gleichgeschlechtliche Handlungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 26 Einhalb Jahre Alt hatte bisher noch nicht viel sexuelles Erlebt.
Das was ich Erlebt habe war zum Teil Schlecht.
Ich bin halt geprägt von jemanden der mich brutalst Einmal gerammelt hatte :-(
Meine Frage:
Wie geht Ihr damit Um wenn es nun Leute wie mich gibt, die noch nicht soviel Erfahrung hatten im Leben?
Gibt es auch Leute die nicht mit der Antwort daher kommen. Such dir Ältere die sind Erfahrener da kannst Du was Lernen?
Ich möchte das halt nicht weil auch ich als Schwuler habe gewisse Endpunkte die ich nicht Überschreiten will.


Möchte sich hier jemand Treffen der so in und um meinem Alter ist?
Den ich auch Besuchen darf wenn es Möglich ist, und der Einfach nur zum Reden da ist bzw. Intim werden kann.
Klingt Blöd der Satz ich weiß aber denke Ihr wisst was ich meine.

Mahlzeit:
Migros :)
 
Wie ich damit umgeh... Wie mit jedem andren auch...

Ich würde dir raten dir Zeit zu lassen, das wäre denk ich am besten, geh fort etc und wenn du wen netten in deinem Alter kennen lernst und mit ihm ehrlich bist sollte Sex nun wirklich kein Problem sein, wenn du ihm und er dir vertraut.
 
Wie ich damit umgeh... Wie mit jedem andren auch...

Ich würde dir raten dir Zeit zu lassen, das wäre denk ich am besten, geh fort etc und wenn du wen netten in deinem Alter kennen lernst und mit ihm ehrlich bist sollte Sex nun wirklich kein Problem sein, wenn du ihm und er dir vertraut.

Ist auch wieder eine Möglichkeit.
Ich bin nur nicht in der Szene Unterwegs.
Das Interessiert mich Einfach nicht :O.
Wird ja wohl hier wen geben oder ist das hier eine Art"Fake Forum" ? :O

Meine Erfahrung bisher war. Die meisten Männer waren Nur Rosa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss nicht umbringt in der Szene unterwegs sein um wen kennenzulernen , geht ja auch über Freunde oder halt Apps wie Grindr , Romeo oder das EF.

Aber du hast recht 80% sind eher Fake oder ziemlich aufdringlich.
 
Man muss nicht umbringt in der Szene unterwegs sein um wen kennenzulernen , geht ja auch über Freunde oder halt Apps wie Grindr , Romeo oder das EF.

Aber du hast recht 80% sind eher Fake oder ziemlich aufdringlich.

Ich bin ja auf Romeo angemeldet aber dort ists nichts anders.
Man wird nur Wahr genommen wenn man nen Sixpack hat und 30cm Penisgröße besitzt.
Freunde das ist so eine Sache bei Mir hmm.
 
Mit 26 wollte ich mit jemand, der ungefähr in meinem Alter war, und auch möglichst unerfahren. Das habe ich dann auch, und erst später auch ältere Leute getroffen, die sich gemeldet haben (obwohl nicht in erster Linie von mir gesucht).

Anfang der Nuller-Jahre ist das ungefähr so abgelaufen:
- Kontaktanzeige, oder Profil auf altem love.at oder websingles
- ca. 10 Leute melden sich innerhalb einiger Tage
- mitunter sind 1-2 Vernünftige dabei
heute durchaus noch so ähnlich möglich, beim aktiven Anschreiben melden sich nur wenige.

In diesem Alter sind die Chancen theoretisch sehr gut, ab ca. 35 fallen sie deutlich. Genug Nerven vorausgesetzt, um wie gesagt mit den 80 % Spinnern bei Romeo oder sonst wo umzugehen. Glück haben ich dann und wann gehabt, echtes Pech aber auch nicht (also sehr negative Erlebnisse wie das geschilderte). Das "Bauchgefühl" ist da immer eine gute Richtlinie. Lieber ein bisschen länger suchen, als mit dem Erstbesten treffen.

Profile mit "nur mit XL" würde ich einmal zu den Spinnern zählen. Und athletische Typen suchen halt erfahrungsgemäß meistens ihresgleichen.
 
Ja, leider gehört auch eine gewisse Portion Glück dazu
Profile mit "nur mit XL" würde ich einmal zu den Spinnern zählen. Und athletische Typen suchen halt erfahrungsgemäß meistens ihresgleichen.

Nun ja das ist dann aber sehr Oberflächlich.
Auch ich hätte Trainieren anfangen können aber das geht bei mir nicht weil das meine Herzpumpe nicht mitmacht und Ich nicht schon Früh dahin gehen möchte
Gut Leute mit nem Bierbauch möchte ich auch nicht Unbedingt haben, aber das Oberflächliche an den Männern ist Uncool.
Leben die in eine Scheinwelt voller Lug und Trug?.
Aber spätestens wenn man Alt wird wird man Einsehen das das gemachte Falsch gewesen ist. :)

Und wenn jemand im Rollstuhl sitzt ist er für mich Attraktiv solange er Halbwegs hübsch ist.
 
das ist außerordentlich schade, dass du dazu genötigt wurdest. du willst sex und suchst sex mit einem mann, bist aber über das brutale geschehen mit dir leider nicht klar "soll ich, oder soll ich nicht". gerade zärtlichkeiten und das gefühlvolle umgehen zwischen männern macht es aus, dass du fast berauscht bist, wenn du mit einem mann im bett liegst, mit ihm gemeinsam die lusthöhepunkte kraftvoll erlebst....immer wieder, immer wieder!!!! du willst dann fast nicht´s anders mehr.....es macht dich absolut glücklich!!!!
 
Brutalität und Nötigung Lehne ich ab....
aber wie schon mein Vorgänger beschrieben hat.... , wenn man die ZÄRTLICHKEIT und LIEBE mit GLEICHGESINNTEN genossen hat ....
Oooh ... es kann sooooo schön sein , die GLEICHGESCHLECHTLICHE LIEBE
 
Zurück
Oben