gleichgeschlechtliche Erfahrung

Hallo liebe EF Gemeinde!

An all die jenen unter euch die eine solche Erfahrung bereits gemacht haben: Wie war euer erstes gleichgeschlechtliches sexuelles Erlebnis? Könnt ihr mir ein bischen drüber berichten, ev. ein paar Details preisgeben?
Fischt ihr seither an beiden Ufern oder doch nicht und warum?

Würde mich über v.a. ehrliche Antworten sehr freuen!

Werde ziemlich sicher eine solche Erfahrung mal probieren (Kopfkino gibt es schon seit geraumer Zeit, muss prinzipiell alles probieren) - bin nur ehrlich gesagt noch etwas unsicher/zurückhaltend dbzl.

Also dann, ran an die Tasten!
Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten!

LG, Lebkuchen
 
Ich bin auch so
Hallo liebe EF Gemeinde!

An all die jenen unter euch die eine solche Erfahrung bereits gemacht haben: Wie war euer erstes gleichgeschlechtliches sexuelles Erlebnis? Könnt ihr mir ein bischen drüber berichten, ev. ein paar Details preisgeben?
Fischt ihr seither an beiden Ufern oder doch nicht und warum?

Würde mich über v.a. ehrliche Antworten sehr freuen!

Werde ziemlich sicher eine solche Erfahrung mal probieren (Kopfkino gibt es schon seit geraumer Zeit, muss prinzipiell alles probieren) - bin nur ehrlich gesagt noch etwas unsicher/zurückhaltend dbzl.

Also dann, ran an die Tasten!
Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten!

LG, Lebkuchen
 
also ich hatte auch schon so meine erlebnisse ;)
habe auch schon den einen oder anderen *hetero* überrascht und der hat es genossen. habe heute noch fallweise mit einem eine nette zeit, die wir beide dann geniessen ;)
 
Ich hatte vor Jahren mal etwas mit einem Mann. Aus Neugier. Danach dachte ich mir: Es war eine geile Erfahrung, aber Danke, nein!
Mittlerweile denke ich anders darüber... ;)

Aber auch hier gilt: Jeder wie er mag..
 
Also meine erste schwanz Erfahrung war mit ca 14 jähren seit dem bin ich bi -- und in der Zwischenzeit eher schau besucht -- ich liebe schwanz über alles wer mehr wissen möchte gerne geilen schwanz Gruss von robert
 
Hallo liebe EF Gemeinde!

An all die jenen unter euch die eine solche Erfahrung bereits gemacht haben: Wie war euer erstes gleichgeschlechtliches sexuelles Erlebnis? Könnt ihr mir ein bischen drüber berichten, ev. ein paar Details preisgeben?
Fischt ihr seither an beiden Ufern oder doch nicht und warum?

Würde mich über v.a. ehrliche Antworten sehr freuen!

Werde ziemlich sicher eine solche Erfahrung mal probieren (Kopfkino gibt es schon seit geraumer Zeit, muss prinzipiell alles probieren) - bin nur ehrlich gesagt noch etwas unsicher/zurückhaltend dbzl.

Also dann, ran an die Tasten!
Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten!

LG, Lebkuchen
Ich war hetero und bin seit einigen Jahren bi und mittlerweile interessieren mich eigentlich nur noch Männer aber mit jedem könnte ich natürlich auch nicht wie vorher auch nicht mit jeder Frau!Muss halt einfach passen!:);)
 
Bei mir war es so mit 27 Jahren
beim gemeinsamen Anschauen von Homo-Video mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn kamen wir uns auf die Idee es gemeinsam zu probieren.

Blasen, Wichsen in Stellung 69.
Das gefickt werden beim 1. Mal war nicht so erfreulich, weil es weh tat. Ich liebte es auch den Nachbarsohn in der Doggystellung zu ficken.
 
Bei mir war es mit 14 im Internat im Duschraum wo auch ältere duschten. es fing an mit Schwanzvergleich. Dann Wer schon mal gewixt hat. Also sie zeigten uns wie man wixt. Und es entwickelte sich immer mehr. Dann wurde gewettet wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt wenn wir uns gegenseitig wixen. Auch wurde probiert bei wem man gegenseitig mehr Finger in denn Arsch bekommt. Jahrelang haben wir uns gegenseitig es besorgt. Irgendwann hörte es auf. Nun mit 41 habe ich das Verlangen einen Mann einen runter zu holen und bin auf der Suche nach jemanden der gewixt werden will. Sanft oder hart schnell oder langsam so wie du es gerne hast. Möchte dafür eine kleine Aufmerksamkeit. Bin besuchbar oder mobil...
 
Zurück
Oben