Glatt & Weich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich stelle mir nun die Frage warum die Frauen aus dem horizontalen Gewerbe oft eine so wahnsinnig weiche und glatte Haut haben

Also die Haarentfernung wird vorraussichtlich nicht rasiert sondern epiliert oder gelasert sein da es sonst ja ein irrsinniger Aufwand wäre

Aber die Haut ist so wahnsinnig weich
Das hab ich bei keiner Exfreundin je so erlebt und eine ex von mir cremte sich auch täglich ein aber erreichte nie annähernd diese weichheit

Wisst ihr warum ?

Hast du sie schon einmal gefragt? Oder ist es „auswärts“ einfach besser als zu Hause?

So wie beim Leder... je öfter gewalkt desto weicher :hmm:

Haha ja den Gedanken hatte ich auch schon
Meine Überlegung aber war auch diese das vielleicht die Damen häufiger sich duschen und somit auch noch häufiger sich eincremen ?!?!

Hast du sie schon einmal gefragt? Oder ist es „auswärts“ einfach besser als zu Hause?

Ne noch nicht ist mir erst nach den letzten zwei besuchen so in den Sinn gekommen
Ne ich glaub das es das nicht ist
Auch wenn ich eine neue hatte und alles noch in der frisch verliebt phase war
War es so nie so weich

Hallo Leute

Ich stelle mir nun die Frage warum die Frauen aus dem horizontalen Gewerbe oft eine so wahnsinnig weiche und glatte Haut haben

Also die Haarentfernung wird vorraussichtlich nicht rasiert sondern epiliert oder gelasert sein da es sonst ja ein irrsinniger Aufwand wäre

Aber die Haut ist so wahnsinnig weich
Das hab ich bei keiner Exfreundin je so erlebt und eine ex von mir cremte sich auch täglich ein aber erreichte nie annähernd diese weichheit

Wisst ihr warum ?
Das mir daß nie aufgefallen ist :kopfklatsch:!

Zurück
Oben