Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

das einfachste wäre, du liest einmal die fünf durchaus ausführlichen und positiven berichte über skinny girl isabella in diesem thread ...
oder sollen die geschätzten ef-kollegen, das für dich alles nochmal eintippen?

Danke für deine hilfreiche wenn auch etwas patzige Antwort. Hab die genannten Beiträge übersehen da sie zeitlich schon etwas zurückliegen...
 
woltte nicht - zu - patzig sein, hatte ja selbst schon einen beitrag zu isabella geschrieben und wenig lust, das alles nochmals hier zu wiederholen :)
du wirst jedenfalls zufrieden mit ihr sein und wir freuen und schon auf deinen aktuellen bericht!
 
Also mir hats ja die Alisa angetan - kennt die schon wer?
Die SuFu hat mir nix ausgespuckt...

Hätte auch großes Interesse, vor allem daran zu wissen ob die Frau vor Ort irgendwas mit den Fotos auf der Webseite zu tun hat. Für mich ist ja vor allem ihre Serviceliste extrem interessant: wie gern wüsste ich was man zu sehen kriegt, wenn man sie nach ihrer "Gesichtssammlung" fragt... wobei das schon auch etwas ein bisschen Hannibal-Lecter-haftes sein könnte... :X3:
Auch "Mundolollung" klingt irgendwie ziemlich... lustig...:p
 
Hatte heute eine Stunde bei Julia. Das Studio ist eher mittelmäßig was das Ambiente betrifft, und der Eingang überhaupt nicht diskret, mit dem Lokal einige Meter daneben wo Leute draußen sitzen. Ich habe bei dem offensichtlichen Eingang angeläutet, beim Betreten des Lokals hat mich Julia darauf aufmerksam gemacht, dass es einen anderen Eingang gibt, wenn ich sie richtig verstanden habe? War etwas verwirrt.

Dann gingen wir ins Zimmer wo wir nochmal den vorher ausgemachten Service bestätigt haben. Hatte sie um eine Sekretärinnen Uniform gebeten, hatte gehofft, diese würde sie schon von Anfang an anhaben, aber sie war noch in Unterwäsche, aber bei dem Körper fand ich das schon super. Hab dann geduscht und auf sie gewartet, dann ist sie endlich im gewünschten Outfit aufgetaucht, das ihr etwas zu knapp war - aber in Wahrheit natürlich genau richtig ;)

Sie selbst ist eine wirklich attraktive Frau - mit natürlicher, praller und großer Oberweite. Genau mein Typ. Ihr Service war auch tadellos, sie ist immer komplett auf meine Wünsche eingegangen, spricht fast einwandfrei Deutsch, und ist eine wirklich liebe Person mit der man sich auch sonst gut unterhalten kann. Sie war großzügig mit ihrer Zeit, und ich hab das Lokal wieder sehr glücklich verlassen.


Das nächste mal nach dem


Adresse:

Rembrandtstrasse17 top1,

1020 Wien

Diskret Eingang

Mo-So 11.00-02.00 Uhr für dich da

068110441667

fragen.. Ich glaube er wird auf der Rückseite oder in der Hauseinfahrt oder...
 
1602275085438.png

Algierfranzösisch- TANTRA MASSAGE MIT SEX ,

Ich bin geile ALISA, 33 Jahre, aus Slowakei Ich bin sexy und geil Meine Titten, 90 G sind nicht nur zum Ansehen da, sondern auch zum Anfassen , ich habe sportliche schlanke Figur Lass Dir das geile Abenteuer nicht entgehen Ich freue mich schon auf Dich

.https://girls4u.at/ ich glaube ich muss mur das genehmigen...
 
Also ich hab am Freitag einen Termin bei ihr - solange müsst ihr noch warten :D

Ohh man ich sags euch ... ich würd ja jetzt liebend gerne schreiben wie geil ihre Titten, ihre Massage, ihr BJ, etc ist ... ABER sie war nicht da :( Und das trotz ausgemachten Termin.
Ich kam rein und dann hieß es, sie sei die nächsten 3h ganz sicher nicht da.


Das kennt man:down: ja irgendwie aus dem Rotlicht, dass Termine nicht unbedingt immer eingehalten werden, aber in dem Fall war ich sehr down weil ich einfach viel zu geil war :X3: (und extra mehrere Tage nicht abspritzte ...)
Naja die andern waren nicht wirklich mein Typ, also bin ich ins Auto, schnell Booksusi geöffnet um spontan was zu finden in meiner Geilheit ... aber no chance ... keine hatte zeit / hebte ab ...

Ich werd ihr gewiss noch eine Chance geben weil das hier ja am Studio liegt und nicht an ihr. Termin wird für nächste Woche dann vereinbart ;) Aber villeicht kann ja diese mysteriöse 3h Stunden Buchung etwas hier erzählen :D
 
Sowas is einfach nur gschissn und unnötig. Würd auch nicht meinen, dass sie da nix dafür kann, natürlich ist das auch ihre Verantwortung. Aber ja, im paysex bereich leider keine Überraschung... :confused:
 
Also ich hab am Freitag einen Termin bei ihr - solange müsst ihr noch warten :D

So Männer, is ist so weit :) Heute hat der Termin endlich geklappt!
Ich hab 60min für 100€ genommen. Der Preis is eigentlich a Wahnsinn (im positiven) weil alles inklusive is. Kein extra für cim, af oder ähnliches - ich hasse nämlich immer dieses Verhandeln und in seiner Geilheit willst dann immer alles :D
Das Zimmer hat ne eigene Dusche und ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen.
Sie beschreibt sich ja mit 33 Jahren aber das kann fast nicht sein. Sicherlich, in der Branche schaut man schnell mal verbraucht aus, aber ich denke eher 40+.
Mich stört das aber überhaupt nicht - sie is halt die klassische Milf.
Die Figur würd ich jetzt nicht als "sportlich" bezeichnen, und die Fotos lassens gewiss besser ausschaun als es ist. Aber auch das stört mich nicht - Milf eben :)
Sie ist extrem stolz auf ihre Titten und will sich die noch wesentlich (!!!) größer machen lassen :)

Ich hab mir mal nach der dusche (im Zimmer) einen blasen lassen und dabei ständig ihre Titten gequetscht. Deepthroat war aber nicht mal ansatzweise möglich, trotzdem ein guter und bemühter BJ.
Richtig geil wurde ich bei der Frage "soll ich deinen Arsch lecken?"
Neben den Titten waren die weiteren Gründe sie zu besuchen das AF und die (angebliche) Tantra Massage.
Einige hier kennen sicher noch Bonita aus der Oelweingasse früher - circa so fühlte ich mich dort. Riesen Titten und geiles algierfranzösisch. In Runde 1 wollt ich garnicht ficken sondern mir nur tittenfick, blasen, arsch lecken lassen und dann in ihren Mund spritzen. Schlucken wollte sie nicht, war mir aber ziemlich egal.

Nach der ersten Runde bekam ich dann eine Massage auf die ich mich aufgrund des Inserats richtig gefreut hab. Das war aber die einzige Enttäuschung weil das hat genau garnix mit einer Massage zu tun gehabt - einach nur ein bissl kneten :D

Runde 2 war dann eh schon knapp an der Zeit also bin ich einfach liegen geblieben und hab Runde 1 wiederholt.
Sprich über ihre Sexskills kann ich leider nicht viel berichten. Den Finger nach is die Muschi durcha us eng ;)

Alisa is also für Tittenliebhaber und AF Liebhaber für mich eine klare Empfehlung wenn man kein junges Teeny will.
Wer noch zu ihr will sollte aber schnell sein weil sie will vorm Lockdown zurück in die Slowakei!!!!

ICh werd sie 100% wieder besuchen weil 100% für all inklusive lass ich mich nicht 2x bitten :D

Bezüglich dem Eingang / Ausgang: ja es gibt einen Hintereingang: rein in den Gang dann rechts und dann die weiße Türe. Ich hab sie nur als Ausgang verwendet weil eh grad niemand auf der Straße war.
 
Zwei Beobachtungen:
Auf der Webseite figuriert jetzt wieder Alisa (nein, die linke), und ein Fenster des Studios war gestern gekippt, als ich - glaubt's es oder glaubt's es nicht - zufällig vorbeifuhr.
 
So Männer, is ist so weit :) Heute hat der Termin endlich geklappt!
Ich hab 60min für 100€ genommen. Der Preis is eigentlich a Wahnsinn (im positiven) weil alles inklusive is. Kein extra für cim, af oder ähnliches - ich hasse nämlich immer dieses Verhandeln und in seiner Geilheit willst dann immer alles :D
Das Zimmer hat ne eigene Dusche und ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen.
Sie beschreibt sich ja mit 33 Jahren aber das kann fast nicht sein. Sicherlich, in der Branche schaut man schnell mal verbraucht aus, aber ich denke eher 40+.
Mich stört das aber überhaupt nicht - sie is halt die klassische Milf.
Die Figur würd ich jetzt nicht als "sportlich" bezeichnen, und die Fotos lassens gewiss besser ausschaun als es ist. Aber auch das stört mich nicht - Milf eben :)
Sie ist extrem stolz auf ihre Titten und will sich die noch wesentlich (!!!) größer machen lassen :)

Ich hab mir mal nach der dusche (im Zimmer) einen blasen lassen und dabei ständig ihre Titten gequetscht. Deepthroat war aber nicht mal ansatzweise möglich, trotzdem ein guter und bemühter BJ.
Richtig geil wurde ich bei der Frage "soll ich deinen Arsch lecken?"
Neben den Titten waren die weiteren Gründe sie zu besuchen das AF und die (angebliche) Tantra Massage.
Einige hier kennen sicher noch Bonita aus der Oelweingasse früher - circa so fühlte ich mich dort. Riesen Titten und geiles algierfranzösisch. In Runde 1 wollt ich garnicht ficken sondern mir nur tittenfick, blasen, arsch lecken lassen und dann in ihren Mund spritzen. Schlucken wollte sie nicht, war mir aber ziemlich egal.

Nach der ersten Runde bekam ich dann eine Massage auf die ich mich aufgrund des Inserats richtig gefreut hab. Das war aber die einzige Enttäuschung weil das hat genau garnix mit einer Massage zu tun gehabt - einach nur ein bissl kneten :D

Runde 2 war dann eh schon knapp an der Zeit also bin ich einfach liegen geblieben und hab Runde 1 wiederholt.
Sprich über ihre Sexskills kann ich leider nicht viel berichten. Den Finger nach is die Muschi durcha us eng ;)

Alisa is also für Tittenliebhaber und AF Liebhaber für mich eine klare Empfehlung wenn man kein junges Teeny will.
Wer noch zu ihr will sollte aber schnell sein weil sie will vorm Lockdown zurück in die Slowakei!!!!

ICh werd sie 100% wieder besuchen weil 100% für all inklusive lass ich mich nicht 2x bitten :D

Bezüglich dem Eingang / Ausgang: ja es gibt einen Hintereingang: rein in den Gang dann rechts und dann die weiße Türe. Ich hab sie nur als Ausgang verwendet weil eh grad niemand auf der Straße war.
Darf ich dich fragen wie sie ausschaut? Also Schlauchbootlippen oder schon zu viele Kilometer im Gesicht? Oder "normal"? Ich weiß, das liegt im Auge des Betrachters, aber halt so ungefähr
 
Darf ich dich fragen wie sie ausschaut? Also Schlauchbootlippen oder schon zu viele Kilometer im Gesicht? Oder "normal"? Ich weiß, das liegt im Auge des Betrachters, aber halt so ungefähr
Ja du darfst ;)
hmm is schon etwas her, aber die Bilder auf der Webseite machen die definitiv geiler als sie ist. Lippen waren, was ich noch in Erinnerung hab, garnicht gemacht. "zu viel Kilometer im Gesicht" ... hmm ... wie du sagst das liegt im Auge des Betrachters. Wie schon in meinem Post beschrieben, ist sie älter als sie sich gibt, aber man kann jetzt nicht von Falten sprechen! Eben eine klassische Milf ;)
Mach dir halt einen 15-30min Termin aus, da kannst nix falsch machen!
Cheers!
 
Ja du darfst ;)
hmm is schon etwas her, aber die Bilder auf der Webseite machen die definitiv geiler als sie ist. Lippen waren, was ich noch in Erinnerung hab, garnicht gemacht. "zu viel Kilometer im Gesicht" ... hmm ... wie du sagst das liegt im Auge des Betrachters. Wie schon in meinem Post beschrieben, ist sie älter als sie sich gibt, aber man kann jetzt nicht von Falten sprechen! Eben eine klassische Milf ;)
Mach dir halt einen 15-30min Termin aus, da kannst nix falsch machen!
Cheers!
Danke für die entsprechende Beschreibung. Ich überlege ob ich wirklich so 15-30min nehme. So viel sind € 60,- jetzt auch nicht, dass man sich nachher beschweren muss. Bin auch bei einer anderen Seit fündig geworden, die mehr vom Gesicht zeigen. Mal schauen. ALISA MEGA TITTEN MAUS
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-24 094956.png
    Screenshot 2021-05-24 094956.png
    370,8 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot 2021-05-24 095031.png
    Screenshot 2021-05-24 095031.png
    202,4 KB · Aufrufe: 271
Ich kann euch hier noch eine zweite Meinung geben, was Alisa (Rembrandtstr.) angeht. Leute, ich sag's euch wie's ist, als ich sie damals zu Besuch hatte, war ich ehrlich etwas geschockt. Die Bilder lassen wirklich etwas anderes vermuten, als das was man dann sieht. Sie ist wirklich um einige Jahre älter, und sieht einfach, und ich weiß das ist kein schönes Wort, aber sie sieht einfach ziemlich verbraucht aus. Mir ist es wirklich schwer gefallen, mich auf sie einzulassen, oder in Stimmung zu kommen. Dennoch muss man sagen, sie ist eine sehr liebe, auch sehr bemühte sexworkerin . Wenn man also mit einem älteren reiferen Semester nicht so Probleme hat, kann man mit ihr sicher eine feine Zeit verbringen. Aber das Gesicht ist wirklich das einer 45plus jährigen mit einigen harten Jahren einschlägiger Arbeit am Buckel... :unsure: :confused:
 
Zurück
Oben