Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Sissi

http://tundtsecret.at/

Die Quereinsteigerin aus dem Waldviertel arbeitete heute den ersten Tag im Studio – zufällig war ich ihr erster Gast. Sissi war etwas aufgeregt, ihr (Sch)Lampenfieber hat uns aber zusätzlich motiviert.

Die sehr natürlich wirkende junge Frau ist einfach unkompliziert und ohne besondere Vereinbarung begannen wir halt einfach. Beim Warmschmusen entdeckte ich das erste Piercing in ihrer Zunge – ein weiteres befindet sich in der rechten Brustwarze. Sissi schmust ausgezeichnet, bläst sehr angenehm, lässt sich lecken und fingern und pudert gerne. Nach der gelungenen Mundvollendung entsorgte sie die Ladung schnellstmöglich:D, wobei ich ihr behilflich war. Und reden kann man mit ihr auch sehr nett.

Fazit: sehr netter Neuzugang im Studio – die Fotos entsprechen der Realität
 
bei Karolina war ich vor ca einem halben Jahr. Eine sympathische, lustige Frau. Im Unterschied zu vielen Damen zB in Laufhäusern hat sie auf mich einen erwachsenen Eindruck gemacht - ich meine damit nicht alt, sondern einfach ein interessanter Mensch mit dem man sich auch unterhalten kann/könnte. Die Bilder die auf der Homepage auf booksusi verlinkt sind, würde ich als real und aktuell beurteilen, ich finde die sind nichtmal besonders vorteilhaft. Ende 20/Anfang 30 sollte auch stimmen.
 
Hallo
Ich hab grad gelesen das trixie nur mehr bis Ende des Jahres da istwarum? Weiß irgendwer mehr darüber? Hört sie ganz auf?
 
hat's bei den secrets nicht mal eine sehr hübsche total süße schlanke (weiss)russin gegeben?!?
wollte sie vor ein paar wochen besuchen, finde sie aber jetzt nicht mehr auf der homepage
hatte mir leider nicht den namen gemerkt! lisa?!?
weiß jemand von den p.t. stammgästen mehr darüber?
danke für eure hilfe
 
Wieder eine schöpferische Pause von der Landmaid, oder etwas endgültiges? Auffallend an der HomePage ist die letzte Aktualisierung Mitte Dezember und bei den Damen anscheinend alle da.
 
Studio ist glaube ich schon wieder geschlossen. Habe angerufen und bin suf Hotel bzw Hausbesuche verwiesen worden... Hoffe man sieht die ein oder andere Dame bald wieder in einem Studio. Speziell die Tanja u die Johanna ;)
 
Das Studio wurde in der Tat geschlossen bzw. wird an diesem Standort kein Betrieb mehr aufgebaut.
Die Mädchen suchen aber bereits eine neue Location und werden, zumindest einige von ihnen, in der Zwischenzeit Haus- und Hotelbesuche anbieten.

Die am 3.Jänner 2018 um 20 Uhr aktualisierte Homepage sagt allerdings etwas gänzlich Anderes!!!
Ladies
 
Hallo liebe EF-Gemeinde.

Um alle Unklarheiten zu bereinigen: Nachdem sich Trixie ins Privatleben begeben hat, wurde das Studio von uns zurück gegeben.

Warum die Homepage aktualisiert wurde wissen wir nicht.

Wie Wunschkandidat bereits erläutert hat bieten mehrere der Damen einstweilen Haus- und Hotelbesuche an. Unsere Telefonnummer bleibt erhalten.

LG vom verbleibenden Secrets-Team
 
Wo und sind die besagten damen, gerade die österreichisch stämmigen jetzt noch iw besuchbar?
wenn ja wo? Sorry aber ich durchblicke das mit den diversen homepages nicht mehr ganz ;)
 
Die Damen von der Goldschlaggasse sind in die Oswaldgasse übersiedelt. Da sich die Threads dem Titel gemäß auf die Adresse beziehen, sollte ab jetzt über die Mädels berichtet werden, die ab jetzt neu in der Oswaldgasse residieren.

Homepage dazu

Berichte über Natali und Evelin fand ich hier im Erotikforum.

Sollte die Servicequalität der Damen mit jener Stellas mithalten können (leider nicht mehr in diesem Studio), dann ist das Studio jedenfalls eine Empfehlung wert!
 
Zurück
Oben