BDSM gibts in kärnten irgendwo eine private bdsm runde??

P

Gast

(Gelöschter Account)
hy...............

wollte mal wissn ob irgendjemand ne private bdsm runde kennt
währe nett zu wissn denn anscheinend ist in ktn so wenig los das man wohl sehr schwer leute mit den selben interessen findet. optimal währe auch noch wenn sich weitere mädels melden würden denn männer zu finden ist wohl nicht das problem , wie überall wenns um sex geht ist auch leider im erotikforum reiner männerüberschuss. z.B. ne swingerrunde , private veranstaltungen, stammtische oder ähnliches........... danke mal im vorraus
 
Zu eurem problem kann ich euch leider nicht helfen, aber


Männerüberschuss... habt ihr den wirklich an irgendeiner kostenlosen Anlaufstelle für Erotik denn etwas anderes erwartet? Gerade hier in diesem Forum ist der Frauen und Paaranteil meines achtens nach doch sehr groß, zumindest wesentlich größer als in den meisten anderen mir bekannten Foren. Genießt das Forum einfach wie es ist, es gibt hier ohnehin weit mehr zu entdecken als "Kontakte" :)

Generell habt ihr aber schon recht, in Kärnten ist wirklich nichts los.
 
Zu eurem problem kann ich euch leider nicht helfen, aber


Männerüberschuss... habt ihr den wirklich an irgendeiner kostenlosen Anlaufstelle für Erotik denn etwas anderes erwartet?

.

War das Dein Beitrag, das Du nichts beitragen willst. :hmm:

Fahr auch nicht zur Tankstelle, sag dem Tankwart das ich keinen Sprit brauche :fragezeichen::fragezeichen:

Das das Forum für uns kostenlos ist :daumen::daumen:
Ist dies Dein Verdienst, wir können nichts dafür.
Und genießen es auch ....
 
Ich wollte ihnen ja nur ein bisschen die Augen öffnen, denn es war ich glaube nicht ihr erster Versuch hier direkt jemanden zu finden... Interessenten melden sich ja ohnehin per PN und ich hoffe für sie das diesmal was richtiges dabei ist, sie sollten sich nur keine falschen Hoffnungen machen. Mir tut es leid das du meine Intention nicht erkannt hast...

P.s.: Dein Post war natürlich für sie sehr viel hilfreicher...
 
hy...............


denn anscheinend ist in ktn so wenig los das man wohl sehr schwer leute mit den selben interessen findet. optimal währe auch noch wenn sich weitere mädels melden würden denn danke mal im vorraus


auch wir sind ein paar mit interesse an bdsm. können uns gerne mit euch mal treffen. bin sicher das es noch leute gibt, die das auch mögen:daumen::daumen:.
vom alter her wäre schon ein breites band vorhanden:daumen::daumen:
aus erfahrung wissen wir so ein treffen durch pn`auch recht gut funktioniert:lehrer:.


da können sich frauen u. paare leichter "outen":oops::oops:

lg BPM & Partner
 
Na bitte, geht doch :) Wünsch euch falls es zu einem Treffen kommt, viel knisternde Erotik und Spass!
 
Ich liebe auch Fetisch und SM, gehöre aber eben zum Männerüberschussanteil, es sei denn, ich würde mal eine andere Frau mit nach Kärten bringen als meine Frau. Aber ob da dann gerade ein SM-Treffen ist....?
 
um gottes wülln bittschen beruhigts euch wieder, das sich alle glei immer so schnell angegriffen fühlen tzzzz..........

is ja nix gegen den überschuss und bei gott währe ich die frau und sie mein freund würde ich mich über den überschuss freuen als frau hat man da leichte vorteile möcht ich mal behaupten.:mauer:
 
vergiß kärnten, da ist absolut tote hose, leider ;)

Was gibt Dir das negative Posting :kopfklatsch:
Schreibst sonst nicht so über Kärntner (Frauen) :daumen::daumen:

Die "Eröffner" sind gerade mal zwei Wochen im EF, es gibt also bei uns genauso interessierte Paare u. Damen, nicht nur Solomänner alleine.
Im übrigen sind die Männer disziplinierter geworden, haben viele eine sehr nette Art :daumen::daumen:.
Dies kann man in den Beiträgen jederzeit nachlesen, was hier echt eine super Einrichtung ist :hurra::hurra: Muß man auch mal sagen :!:

Freuen uns über jedes nette posting in " Kärnten " lg BPM :winke:
 
Was gibt Dir das negative Posting :kopfklatsch:
Schreibst sonst nicht so über Kärntner (Frauen) :daumen::daumen:

Die "Eröffner" sind gerade mal zwei Wochen im EF, es gibt also bei uns genauso interessierte Paare u. Damen, nicht nur Solomänner alleine.
Im übrigen sind die Männer disziplinierter geworden, haben viele eine sehr nette Art :daumen::daumen:.
Dies kann man in den Beiträgen jederzeit nachlesen, was hier echt eine super Einrichtung ist :hurra::hurra: Muß man auch mal sagen :!:

Freuen uns über jedes nette posting in " Kärnten " lg BPM :winke:



:daumen: :daumen:

:klatsch: BPM!!

so schauts aus!!!!
 
hy...............

wollte mal wissn ob irgendjemand ne private bdsm runde kennt
währe nett zu wissn denn anscheinend ist in ktn so wenig los das man wohl sehr schwer leute mit den selben interessen findet. optimal währe auch noch wenn sich weitere mädels melden würden denn männer zu finden ist wohl nicht das problem , wie überall wenns um sex geht ist auch leider im erotikforum reiner männerüberschuss. z.B. ne swingerrunde , private veranstaltungen, stammtische oder ähnliches........... danke mal im vorraus

hallo ihr zwei :winke:
natürlich gibt es auch in kärnten einige, wirklich "ernsthaft" oder
sagen wir besser mal WIRKLICH veranlagte BDSM-Anhänger die sich
auch privat mal treffen und auch "rundum" austauschen :hurra:
allerdings würdet ihr bei solchen "gruppen" gewissen männerüberschuss
feststellen ( hat zeitweilig ja auch ganz klare vorteile :lol: ).
ebenso würdet ihr in solchen privaten oftmals auch einen weitaus
offeneren umgang mit bisexuellen ambitionen bemerken als z.b. in
swingerclubs oder vanillarunden aber nachdem ihr ja BDSM-orientierte
private gruppen sucht sollte euch ein open minded ja nicht
ganz fernliegen, oder? :fragezeichen:

eines steht aber recht sicher fest.
der wunschtraum von einer "perfekten privaten gruppe" wird wohl
immer nur ein solcher bleiben denn ohne gewisse komrpomisse
und dem motto "leben und leben lassen" wird es nicht mal ein
grüppCHEN werden das man findet bzw. angehölren kann.
naja, und im BDSM-.Bereich kommt halt noch hinzu das sogenannte
"wir wollens mal probieren aber wissen noch nicht obs uns gefällt"
noch schwerer anschluß finden als in den vanillafraktionen.

wir wissen nicht wie weit eure bdsm-ambitionen reichen bzw. auf
welcher basis diese beruhen aber wenn es stimmig ist und ihr auch
mal über den tellerrand hinausblicken könnt dann wird es euch
sicher gelingen einen passenden privaten anschluß zu finden. :daumen:
 
vergiß kärnten, da ist absolut tote hose, leider ;)

meistens liegt es nicht an den anderen die nicht wollen
( vor allem keine tote hose ) sondern an demjenigen den
die anderen nicht wollen
( vor allem nicht seine tote hose ) :hurra:
 
also, was man so in den kärnten threads liest, lässt nicht den schluss zu, dass in kärnten die post abgeht, leider. lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn wir wieder mal vorort sind ;)
 
...also ich wär auch sicherlich gerne mal dabei :)
:daumen:

habe bis dato auf diesem Thema allerdings noch nichts "an mir machen lassen".........umgekehrt auch noch nichts.....
 
also, was man so in den kärnten threads liest, lässt nicht den schluss zu, dass in kärnten die post abgeht, leider. lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn wir wieder mal vorort sind ;)

naja, wenn du lediglich von internetforen sprichst dann ist die
klassifizierung eines erfolges schon mal grundsätzlich für jeden ort/stadt/land eher im niedrigen bereich aber eine pauschalierung als
"totehosenland" dennoch nicht sehr intelligent und qualitativ.

bzgl. des realen geschehens in punkto erotik liegt kärnten sicher über dem österreichischen durchschnitt aber jeder bekommt im leben das
was er verdient bzw. eben nicht.
ansonsten verweise ich auf unseren vohergehenden eintrag :winke:
 
Zurück
Oben