Gibts eigentlich noch den alten EF-Chat oder das Discord?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Fand den alten Chat immer sehr cool, als man dabei noch streamen konnte... ist der völlig dahin?
 
Gut fand ich ihn auch nie so wirklich, aber man wird im Laufe der Zeit bescheiden. Und ob was los ist, liegt eh in erster Linie an den Usern, ob und wie sie ihn nutzen. :unsure:
 
Aber irgendwie belebter als nur im Forum... Zumindest fühlt es sich für mich so an :lol:
 
Na vielleicht kommt ja irgendwann ja wieder was :)
Aber ich sehe gerade, es gibt einen Chat für Premium-Mitglieder... kann der was? 😅
 
Wir glauben das der "Premium" Chat eine Totgeburt ist. Schon die Gratis Chats waren nur mässig besucht (und vom Niveau her unterirdisch), eine "Premium" Variante wird ähnlich besucht sein wie ein Nachtclub zu Zeiten des Covid lockdowns ;-), er wird maximal Administratoren beherbergen. Verständlich das man als Forumsbetreiber natürlich auch Gewinne erzielen möchte, allerdings gerade den Chat auszuwählen, um als zusätzlichen Anreiz zu dienen eine etwaige Premium Membership abzuchliessen, halten wir für die völlig falsche Strategie.

Den Discord Chat (EF Kanal) gibt es nach wie vor. Discord ist technologisch gut, beherbergt >250m Nutzer und ist mit viel Kapital ausgestattet, d.H. wird auch weiterentwickelt und läuft stabil. Ob das EF Ihren Discord Kanal in Zukunft einstellt kann dir nur das EF beantworten.
 
Wir glauben das der "Premium" Chat eine Totgeburt ist. Schon die Gratis Chats waren nur mässig besucht (und vom Niveau her unterirdisch), eine "Premium" Variante wird ähnlich besucht sein wie ein Nachtclub zu Zeiten des Covid lockdowns ;-), er wird maximal Administratoren beherbergen. Verständlich das man als Forumsbetreiber natürlich auch Gewinne erzielen möchte, allerdings gerade den Chat auszuwählen, um als zusätzlichen Anreiz zu dienen eine etwaige Premium Membership abzuchliessen, halten wir für die völlig falsche Strategie.

Den Discord Chat (EF Kanal) gibt es nach wie vor. Discord ist technologisch gut, beherbergt >250m Nutzer und ist mit viel Kapital ausgestattet, d.H. wird auch weiterentwickelt und läuft stabil. Ob das EF Ihren Discord Kanal in Zukunft einstellt kann dir nur das EF beantworten.
Danke für die ausführliche Antwort :)
 
Der Chat war leider nur noch voll mit chronischen Blödefragestellern, Bildersammlern, Schwanzzeiger und Gummipuppenficker und weiteren Solisten. Auf die Dauer leider kein erfolgreiches Konzept.
 
Ich war damals so um 2014-2015 gern im chat, da wars immer sehr nett und die meisten haben sich gut verhalten find ich :) schade, dass das nicht mehr so gelebt werden kann 😅
 
Der Chat war leider nur noch voll mit chronischen Blödefragestellern, Bildersammlern, Schwanzzeiger und Gummipuppenficker und weiteren Solisten. Auf die Dauer leider kein erfolgreiches Konzept.
Muss halt zugeben, dass ich auch gern die Cam an hatte, aber da waren viele - zufriedene - zuseher und das waren nette erlebnisse haha
 
Ich weiß, dass es damals eine Umstellung gab.... aber wei0 natürlich nicht, welchen alten Chat du meinst kuschl03
 
Zurück
Oben