Warum hier nie eine Frau einen Kommentar bei mir hinterlässt oder sogar per PN schreibt? Wollte nur mal fragen was ich so falsch mache...soll jetzt kein Vorwurf sein sondern bin eher über konstruktive Kritik froh? Freu mich schon auf die Antworten. Lg Tom
Im Profil kann man schon mal irre viel falsch machen, was vielen, die dann genauer lesen auffällt. Wenn Du als Hetero-Solomann zB lesbische Paare suchst, ist das zwar einerseits von vielen Phantasien her zu verstehen, aber andererseits Schwachsinn hoch 10, weil lesbische Paare für´n Sex nichts mit Heteromenschen anfangen.

Um mal ein Beispiel rauszugreifen. Natürlich kann man weltoffen sein und viele Menschen kennenlernen wollen, da wir hier aber im Erotikforum sind, steht das "Kontakte ja" für "diese Art Menschen suche ich zur Erotik und zum Sex" und nicht für "ich unterhalte mich auch mit solchen".
Ok dann war ich mit meinen Alben wohl etwas zu vorschnell. Lässt sich ja ändern werd mich gleich mal an die Arbeit machen.
Ich weiß ja ned, was Du gezeigt hast, aber Fliesenschwanz kommt ned gut an. Erotische Bilder von Männern gefallen vielen Frauen (und manchen Männern) eh sehr gut.
Hätte nie gedacht das man mit einer so einfachen Frage gleich soviel brauchbares Feedback bekommt. Danke für die Ehrlichkeit
Es ist eine halbwegs konstruktive Frage, die schon häufiger von Solomännern gestellt wurde. Und auch die vorderhand "spaßigen" oder "sarkastischen" Bemerkungen enthalten ein Stück Wahrheit. Nicht alles als "blöd" abstempeln, was da an Meldungen kommt, denn diese haben ja auch eine Kritik an Deinem Profil und/oder Deinen Aussagen. Leute, die kaum schreiben, sieht man im EF nicht wirklich, sofern es sich um Männer handelt. Frauen brauchen nix schreiben. Die werden ja oft genug mit der Sufu gesucht und gefunden und dann angeschrieben.
Sag, bist du so, oder tust du nur so?
Da kommt mir nu der Mundl in den Sinn.
Externe Inhalte von YouTube
Wollten das Profil ansehen..... dann kommt: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
Jo, das ist wahrscheinlich im Zuge von "Ich bearbeite mal meine Bilder/Fotos" passiert. Ging mir grad auch so als ich schauen wollte, was im Profil steht und ob ich ned einen netten Spruch an seiner PW hinterlasse. Nu geht gar nix mehr, was für nette Profilmeldungen von Frauen allerdings auch ein Grund ist.