Gibt es Tricks Frauen beim Sex noch feuchter zu machen?

Reaktionen
422
Hallo an alle ich hätte da mal eine Frage an euch!!Ich habe mit meiner Freundin ein sehr intensives Sex Leben wir reden über alles und machen alles was uns spaß macht!!Sie ist so der tüp Frau die sehr feucht wird beim Sex beonders bei einem langen intensiven Vorspiel langes zärtliches küssen und wenn ich ihr schöne und geile Wörter ins Ohr flüstere!!MEINE FRAGE gibt es Triks oder Techniken um das noch weiter auszureitzen so das Frau so richtig richtig nass und feucht wird!!??Da wir es beide geil finden wollte ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen? Da ich sehr bemüht bin es immer so schön wie möglich für sie zu machen!!Vielleicht sind einige Frauen Paare Männer im EF so nett mir zu sagen was ich noch besser machen kann!?LG an Alle

Richtig nass? Am schnellsten und ausgibigsten solls mit NS passiv gehen. Hat mir der Freund eins Bekannten einer meiner Schwägerinen gesagt:mrgreen:

off topic! hmmm :hmm: du hast ne freundin??? .... warum steht in deinem kontaktprofil unter beziehungsstatus single???:hmm:;)

on topic!

tja, entweder lecken lecken lecken:daumen: ... oder gleitgel benutzen .. kann dir ansonsten leider auch nicht weiterhelfen .. da kein profi!!! :oops: ;)

off topic! hmmm :hmm: du hast ne freundin??? .... warum steht in deinem kontaktprofil unter beziehungsstatus single???:hmm:;)

on topic!

tja, entweder lecken lecken lecken:daumen: ... oder gleitgel benutzen .. kann dir ansonsten leider auch nicht weiterhelfen .. da kein profi!!! :oops: ;)

Lecken lecken lecken ja das mach ich immer :lol::lol:Status Singel ja hast recht war ich auch bis jetzt und bin guter Dinge das es Passt!!LG

Im Kanalbau kaufen wir das Gleitgel in Einheiten zu 5 Kilo Kübel. Lt. Aussage vom Polier durchaus auch für "menschliche Rohrverlegung" einsetzbar. 9 Euro der Kübel, da kann der Bipa um die Ecke nicht mithalten, unschlagbar günstig für Leute die es richtig glitschig mögen. :mrgreen:

Einfühlungsvermögen :mrgreen::mrgreen:

mehr gibts ned dazu zu sagen.... ob jetz lingual, oral oder sonstwie..... ;);)

Hallo an alle ich hätte da mal eine Frage an euch!!Ich habe mit meiner Freundin ein sehr intensives Sex Leben wir reden über alles und machen alles was uns spaß macht!!Sie ist so der tüp Frau die sehr feucht wird beim Sex beonders bei einem langen intensiven Vorspiel langes zärtliches küssen und wenn ich ihr schöne und geile Wörter ins Ohr flüstere!!MEINE FRAGE gibt es Triks oder Techniken um das noch weiter auszureitzen so das Frau so richtig richtig nass und feucht wird!!??Da wir es beide geil finden wollte ich mal Fragen wie sind eure Erfahrungen? Da ich sehr bemüht bin es immer so schön wie möglich für sie zu machen!!Vielleicht sind einige Frauen Paare Männer im EF so nett mir zu sagen was ich noch besser machen kann!?LG an Alle

Nicht böse sein jetzt aber WARUM um Himmelswillen will man immer was steigern müssen? Warum reichts nicht so geil wie es gerade ist?:hmm:

Nicht böse sein jetzt aber WARUM um Himmelswillen will man immer was steigern müssen? Warum reichts nicht so geil wie es gerade ist?:hmm:

Tja ich will nur etwas schönes und geiles noch schöner und noch geiler machen!!!!Und versuchen immer besser zu werden und sie damit noch glücklicher zu machen!!!:lehrer:

Sie ist so der tüp Frau die sehr feucht wird beim Sex beonders bei einem langen intensiven Vorspiel ................
Vielleicht sind einige Frauen Paare Männer im EF so nett mir zu sagen was ich noch besser machen kann!?LG an Alle

:hmm: also wir tätn dir die freiwillige feuerwehr vorschlagen - >

Anhang anzeigen 96489

stell dein hasi in den strahl. wetten so nass host sie no nie gesehen ?! ferner wär des jo a abwechslung für die jungs von der FF. die tätn sicha lieber üben in zukunft ............. :mauer::mrgreen:

und zum thema:

ganz kneiss ma di nit. schreibst eh schon das deine freundin zu der gattung der eher leicht feucht werdenden liebesdamen gehört. wozu noch mehr ? willst das sie dir davonschwimmt ????? :shock::shock: sei zufrieden und genieße...............:winke:

Massig Gleitgel benutzen. Alternativ dazu Sonnenblumenöl. Dann flutscht´s so richtig schön.

Willst sie wohl mal fisten? :lol:

Zurück
Oben