Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich, Ehemann mit Wohnsitz in Deutsland lasse grundsätzlich fremde Männer bei uns zuhause meine Frau besteigen und sexuell benutzen.!
Das ist kein Fake.! Ich lasse sogar wochenlang Nichtdeutsche Staatsbürger über meine Frau steigen.!
Meine Frau bekommt aufgrund einer OP keine Kinder mehr und meine Wunsch als Ehemann ist, dass meine Frau sich voll besamen lassen soll.!
Adresse für Besuche in Deutschland bekommt jeder.!
In 34308 BAD Emstal

[H1]Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?[/H1]

Der Titel verwirrt.
Ein klassisches Paar besteht aus Mann und Frau.
Ähm, eine Frau soll sich jetzt selbst verleihen?
Verleihen kann ansich nur ein Besitzer oder Eigentümer soweit ich weiß.

Ich würd mich niemals "verleihen" lassen, weil der Mann dem anderen Mann vertraut

ICH müsste dem vertrauen.

Wird das echt gemacht? Dass nur der Mann das entscheidet??
Das ist dann eher eine BDSM Geschichte ...

Verleihen :unsure: ... Maus hat mich auch schon als "Verleihstück" tituliert ... was wir einmal selbst gemacht haben, dass ich Maus mit einem Bekannten (Spielpartner) - mit dem es gut Harmoniert hat - alleine auf ein Event (Verkleidung - mag ich an sich nicht) alleine gehen habe lassen - wir haben da allerdings dann festgestellt, dass wir das doch lieber gemeinsam machen.

An Unbekannte verleihen .... Nein ... zu viel Besorgnis um das mausische Wohlergehen ... wenn ich dabei bin, gerne mit Anderen ... da kann ich dann noch notfalls Eingreifen sollte etwas Schräg laufen.

Zurück
Oben