Outdoor Gibt es Outdoor-Fans hier in Vorarlberg?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Langsam kmmt der Frühling - Gibt es hir im Ländle einige Outdoor begeisterte Pärchen, für die es selbst sehr reizvoll ist, im freien nicht nur die alleine die Sonne zu genießen?

Hat jemand von Euch in dieser Richtung etwas aufregendes, geiles erlebt? -
 
Langsam kmmt der Frühling - Gibt es hir im Ländle einige Outdoor begeisterte Pärchen, für die es selbst sehr reizvoll ist, im freien nicht nur die alleine die Sonne zu genießen?

Hat jemand von Euch in dieser Richtung etwas aufregendes, geiles erlebt? -

Am Bodensee in Hard hat es im Sommer des öfteren Päärchen die,wenn die meisten weg sind viel Spass miteinander haben.War selber mit meiner Ex auch mal dabei und es war supertoll
 
kann dem Fuge nur zustimmen war auch schon da mit einer netten Lady :)
 
Langsam kmmt der Frühling - Gibt es hir im Ländle einige Outdoor begeisterte Pärchen, für die es selbst sehr reizvoll ist, im freien nicht nur die alleine die Sonne zu genießen?

Hat jemand von Euch in dieser Richtung etwas aufregendes, geiles erlebt? -

Erlebt hab ich leider nichts in dieser Richtung...mich würde es aber mal sehr reitzen.........wo sind den so die geihmplätze in unserem kleinen ländle???? würde gerne das mit meiner frau ausprobieren
 
Erlebt hab ich leider nichts in dieser Richtung...mich würde es aber mal sehr reitzen.........wo sind den so die geihmplätze in unserem kleinen ländle???? würde gerne das mit meiner frau ausprobieren



Sag mir dann bescheid,will euch da gerne zusehen:)
 
ich komme aus südtirol aber bin auch neugierig auf spaß im freien

lg RUDI
 
..tja...draußen wirds bald wärmer und dann kommt die zeit für gefühle...und hat jemand schon tolle plätze gesichtet?
 
Bin auch ein Outdoorfan und wenn jemand was Interessantes weiß, wär ich dankbar über ein paar Tipps... In der freien Natur zu vögeln oder zu wichsen ist halt immer noch am Schönsten! ;)
 
Komisch, jeder möchte gerne zusehen und etwas erleben aber niemand macht etwas.
Fangt doch einfach mal an, dann machen bestimmt welche mit.
Oder fehlen euch die Damen?
Oder seid ihr dann nur die Gaffer?
 
Würde auch gern Outdoor NS geniessen nur fehlt noch die richtige Frau dazu!Bei interrese bitte melden Bussi Maik
 
jetzt ist es ja leider ein wenig zu kalt für outdoor - außer es findet sich eine/r von der harten sorte ;) mag es ns von frauen zu empfangen - spende aber auch gern männern meinen sekt bzw. auch sperma. würd mich freuen wenn sich mal was ergeben würde - bin eigentlich für ziemlich alles zu haben :)
 
Leider ist es Winter geworden, aber der Sommer kommt wieder und das ganz bestimmt. Ich bin sehr oft in Fussach beim Fkk...wäre ja was wenn man sich da mal treffen könnte...natürlich auch mit Damen...die die Outdoorleidenschaft teilen
 
Langsam kmmt der Frühling - Gibt es hir im Ländle einige Outdoor begeisterte Pärchen, für die es selbst sehr reizvoll ist, im freien nicht nur die alleine die Sonne zu genießen?

Hat jemand von Euch in dieser Richtung etwas aufregendes, geiles erlebt? -

habe bis jetzt nur soloerlebnisse im freien ...

würde dies gerne mal ändern ...

ach ja übrigens ..

wer weiß ein paar gut plätzchen???

lg ländleboy
 
Komisch, jeder möchte gerne zusehen und etwas erleben aber niemand macht etwas.
Fangt doch einfach mal an, dann machen bestimmt welche mit.
Oder fehlen euch die Damen?
Oder seid ihr dann nur die Gaffer?

also mir fehlen auch auf grund meines alters die Damen!!

würde mich aber auch reizen einfach mal zuzusehen!1
 
ländleboy bei dir ist doch bi im profil zu lesen ;-) also männer findest sicher genug die dich zusehen lassen ........ läuft ja des öfteren was an diversen plätzen.....
 
ländleboy bei dir ist doch bi im profil zu lesen ;-) also männer findest sicher genug die dich zusehen lassen ........ läuft ja des öfteren was an diversen plätzen.....

echt?

weißt du auch an welchen "diversen plätzen"?
 
Zurück
Oben