gibt es noch unrasierte frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hatten es bei meiner Frau auch etliche Male total glatt.

Irgendwann mal bat ich sie, ihren wundbaren dunklen Busch wieder wachsen zu lassen.
Das Glatte erinnerte mich irgenwie zu sehr an ein Kind.

Und das wollte ich auf keinen Fall.

Ned bös sein, aber es eben war meine Empfindung

Ich denke schon, daß es noch unrasierte Frauen gibt...ich persönlich finds rasuert feiner

Ja unrasierte Frauen gibts noch! Auch unter den Achseln. Ist oben und unten aber kein Urwald. Sie ist sehr gepflegt. Wovon ich spreche ist mein lieber Schatz!
Auf die Frage wie ich sie kennenlernte sagte sie: das ist natürlich.
Die Achselhaare haben mich anfangs gestört. Da war sie mindestens 2 Wochen beleidigt.
Jetzt stört es mich nicht mehr. Nicht mal beim Lecken! :mrgreen:

Allgemein gesagt gefällt mir alles : glatt -teilrasiert und auch behaart.
Es muß geplegt sein und appetittlich aussehen.

That s it.

:hmm: Achselhaare würden mich schon stören. Und der Intimbereich sollte glatt oder teilrasiert (noch besser :mrgreen:) sein.

Also wie schin aml geschrieben finde ich es einfach einen hingucker wenn frau die achseln nicht rasiert hat das hat finde ich schon einen großen reiz geht sicher nicht jedem so aber ich stehe dazu das ich auf total unrasierte frauen stehe:)

Also wie schin aml geschrieben finde ich es einfach einen hingucker wenn frau die achseln nicht rasiert hat das hat finde ich schon einen großen reiz geht sicher nicht jedem so aber ich stehe dazu das ich auf total unrasierte frauen stehe:)

Ist ja eh ok. :D
Nur die Auswahl ist halt beschränkt oder? :mrgreen:

Leider ja das ist ja auch das problem wenn männer auf frauen mit großer oberweite stehen sagt keiner was doch wenn man auf unrasierte frauen steht halten einen die meisten für pervers aber der rasurtrend ist sicher nicht von dauer lassen wir uns überraschen;)

abgesehen davon, dass ich jegliche körperbehaarung - abgesehen von der am kopf :mrgreen: net unbedingt mag (schon mal aus dem grund net, weils mich selbst stören würde, würd ich sie einfach so lassen wie sie sind)

ich denk auch dass es hygienischer is, achselhaare und busch zu rasieren - ja - oder zumindest zu pflegen. gibt leider viel zu viele die letzteres scheinbar nicht kennen. auch männer...:?

ich denk auch dass es hygienischer is, . . .
Aha! Wieder was gelernt. :daumen: Wer sich rasiert, braucht sich nicht waschen! :roll:

`Tschuldigung! Aber als komplett beharrter Mann (ausser da, wo sie schon von alleine ausgehen :roll: ), ist Deine verallgemeinernde Aussage für mich natürlich noch mal beantwortenswerter. ;)

Hygiene und Behaarung schließen sich nicht aus. Man bleibt auch nicht länger geruchslos, wenn man unbehaart ist. ;)

Es mag beim Sex stören, laufend Haare im Mund zu haben, das lasse ich gelten, aber mit Hygiene zu kommen, ist der falsche Weg. ;)

Ansonsten ist es wie fast überall: Geschmacks- und/oder Ansichtssache! ;)

... oder zumindest zu pflegen. gibt leider viel zu viele die letzteres scheinbar nicht kennen. auch männer...:?

war net verallgemeinernd ;)
ich persönlich bin in der hinsicht nur etwas vorgeschädigt.
nur, mit den beispielen will ich euch net den abend vermiesen. :shock::mrgreen:

ich bin (völlig) rasiert, aber ich denke diese "mode" ist erst in den letzten 10-15 jahren aufgekommen...

Aha! Wieder was gelernt. :daumen: Wer sich rasiert, braucht sich nicht waschen! :roll:
Das Waschen erspart es natürlich nicht, aber ich denke, auch Dir wird bekannt sein, dass sich Schweiß(geruch) in einer behaarten Achselhöhle viel stärker festsezt. Auch bei regelmäßiger Morgen- und Abendhygiene. Bei Frauen und Männern gleichermaßen.
Bezüglich Intimhygiene bei vollständiger Intimbehaarung habt ihr Männer einen riesigen Vorteil. Ihr seid anders gebaut und habt keine Menstruation. Darauf gehe ich besser nicht näher ein. Ein Hauptgrund, warum ich mit dem Rasieren begann.

@xyzxyz:
Das stimmt - fast. Nur dass es noch nicht so lange üblich ist.
In den Siebzigerjahren war Behaarung links und rechts vom Badeanzug ein ganz normaler Anblick, in den Achziger Jahren rasierte man sich nur das, was nicht unter Badeanzug oder Bikini verschwand und in den 90ern wurde dieses "Bermudadreieck" allmählich immer schmaler. "Vollrasur" wurde erst am Ende des 20. Jahrhunderts üblich.

Muslima entfernen ihre Schamhaare schon seit Jahrhunderten. Bei uns enthaarten bis vor nicht langer Zeit nur Prostituierte ihre Genitalien vollständig, davor auch G'scheate mit Filzläusen und Soldaten bzw. Künstlerinnen an der Front .

ja, es gibt unrasierte frauen immer noch, da is die bettina, die gabi und die xana z.b. sonst kenn ich jetz auf die schnelle auch keine mehr, die unrasiert is...:mrgreen:

Bin öfters in diversen Saunen unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, dass immer weniger Frauen unrasiert sind. Lässt sich leicht feststellen, wenn man einige Damen in der Sauna schon seit ein paar Jahren kennt, zuvor unrasiert, jetzt blank. Auch ältere Damen um die 60.

Meine Frau und ich rasieren uns seit 36 Jahren und das 3-4mla die Woche. derzeit wird es für dich sehr schwer werden eine Frau mir Urwald zwischen den grossen Zehen zu finden. Wir lassen uns derzeit mit Lichtpuls endlich für immer epilieren.

grundsätzlich habe ich auch nichts gegen unrasierte frauen.
allerdings müssen die noch mehr auf die pflege ihrer musch achten.

und ganz ehrlich...ein wenig kurzgehalten ist ebenfalls empfehlenswert.
wer möchte schon ein ganzes fell im mund haben ;-I

Biologisch stehen die Schamhaare, wie die Achselhaare, auch im Dienst der Verdunstung der Duftdrüsen-Sekrete für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren.

Außerdem dienen sie auch zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen übermäßige Kälte und Wärme.

Bei unzureichender Hygiene kann es zum Befall durch Filzläuse (Phthirus pubis) kommen. Im Gegensatz zu anderen Lausarten befallen Filzläuse vor allem die Schambehaarung. Filzläuse werden deswegen auch als Schamläuse bezeichnet.

In verschiedenen älteren Kulturen in der Südsee, Afrika (Pygmäen) und Melanesien stehen die Schamhaare als Symbol für Fruchtbarkeit und Heiratsfähigkeit [1]. Auch in Japan gilt eine starke Schambehaarung bei Frauen als Symbol der Weiblichkeit. Dort tragen manche Frauen mit wenig Schambehaarung aus Kopfhaar hergestellte Perücken, die in Japan unter dem Namen "Blume der Nacht" bekannt sind.[2]

In anderen Kulturen dagegen, etwa in der islamischen Welt, gelten sie als unhygienisch und werden entfernt. Die Hygiene war auch der Hauptgrund der Entfernung der Schambehaarung im mittelalterlichen Europa. Seit den 1990er Jahren verbreitet sich die Schamhaarentfernung auch im westlichen Kulturkreis.

Aus der größten freien Internet Enzyklopädie

Also ich für meine Person kann nur sagen, dass ich die Frauen welche nicht Rasiert sind auch nicht so nah kennen möchte. Ist jedem selbst überlassen wir er das handhabt. Möchte jedoch keine Haare zwischen den Zähnen

Zurück
Oben