gibt es mehrere Traumfrauen oder nur Alternativen?

m November 1903 erhielt die Amerikanerin*Mary Anderson*das Patent auf die erste funktionierende Scheibenwischanlage der Welt.[2]*Das Patent (US 743,801) wurde ihr am 10. November 1903 vom „US Patent Office“ ausgehändigt.[3][4]*Andersons Vorrichtung bestand aus einem in Lenkradnähe angebrachten Hebel, mit dem der Fahrer bei Bedarf auf der Windschutzscheibe einen gefederten Schwingarm mit einem Gummiblatt in Bewegung setzen konnte, der anschließend wieder in die Ausgangsposition zurückkehrte.

1905 meldete*Heinrich von Preußen, Bruder von*Kaiser Wilhelm II., als erster Deutscher ein solches System zumPatent*an. Am 24. März 1908 erhielt er das*Patent*dafür.[5]*Er fuhr seinerzeit einen*Opel. Der Scheibenwischer war ebenfalls handbetrieben.
 
i glaub jetzt is in china a reissackl umgefallen :hmm:

na na na na..........wer wird millionär! also, die frage würd den jauch ordentlich ins schwitzen bringen!

sind wir nicht so kleinlich. die männer haben so vom lagerfeuer bis zur mondrakete alles erfunden was gibt. die frauen den scheibenwischer. ja, die emanzipation hat sich auszahlt.....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt auch mal mit Wissen glänzen mönsch... :grantig:

Mach dir nix draus.. Männer haben zwar vllt. das Feuer entdeckt.. aber die Frauen haben gelernt, wie man damit spielt ;)
Außerdem müssen sich Frauen halt auch nicht so mit Erfolgen brüsten, wie Männer :D
 
Mach dir nix draus.. Männer haben zwar vllt. das Feuer entdeckt.. aber die Frauen haben gelernt, wie man damit spielt ;)
Außerdem müssen sich Frauen halt auch nicht so mit Erfolgen brüsten, wie Männer :D

womit brüsten, wo nix ist....
 
Möchte wissen wieviele Erfindungen von Frauen nicht erfunden worden sind . wegen Universitäten Zulassung. Ist eigentlich vollkommen egal ob Mann oder Frau was erfindet Hauptsache nützlich.
 
Ganz abgesehen davon.. von Madam Curie hat wohl noch niemand was gehört.. *hust hust* :mrgreen:

Viele Frauen erfinden im Alltag viel mehr Dinge, an die "Man(N)" einfach sonst nicht dachte (siehe Geschirrspüler.. wie viel Männer haben auch ihren Hintern für den Haushalt hochbekommen?!)
 
Is doch alles so wurscht. Hier geht's um Traummänner und Traumfrauen und die gibt's vermutlich nur im Traum. :)
 
Möchte wissen wieviele Erfindungen von Frauen nicht erfunden worden sind .


Viele Frauen erfinden im Alltag viel mehr Dinge, an die "Man(N)" einfach sonst nicht dachte (siehe Geschirrspüler.. wie viel Männer haben auch ihren Hintern für den Haushalt hochbekommen?!)

Lange Zeit durften Frauen nichts lernen und konnten somit wenig beitragen, war bei uns nicht anders als heute noch bei den muslimischen Staaten.

Aber Männer erfinden z.B. einen Massagenstab, Frauen benutzten ihn als Vibrator! :mrgreen:
 
Ganz abgesehen davon.. von Madam Curie hat wohl noch niemand was gehört.. *hust hust*

stimmt, die frau sklodowska kenn ich nicht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw. die tante meiner süßen war mitentwicklerin des elektronenmikroskops, für welche dann ihr chef den nobelpreis erhalten hat. und die frau ist mit fast 100 noch eine sensation an sprühendem verstand, engagement, vitalität etc. - bewundernswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz abgesehen davon.. von Madam Curie hat wohl noch niemand was gehört.. *hust hust* :mrgreen:

Viele Frauen erfinden im Alltag viel mehr Dinge, an die "Man(N)" einfach sonst nicht dachte (siehe Geschirrspüler.. wie viel Männer haben auch ihren Hintern für den Haushalt hochbekommen?!)

hat aber lang dauert bis der name fällt....wir bedanken uns alle für das radium in der zahnpasta....
 
Ganz abgesehen davon.. von Madam Curie hat wohl noch niemand was gehört.. *hust hust* :mrgreen:

Viele Frauen erfinden im Alltag viel mehr Dinge, an die "Man(N)" einfach sonst nicht dachte (siehe Geschirrspüler.. wie viel Männer haben auch ihren Hintern für den Haushalt hochbekommen?!)[/ QUOTE]

Im Winter wenn ich zuhause bin mach ich auch Hausarbeit. Wischen waschen außer kochen das kann ich niemanden zumuten.
 
das "dümmere" geschlecht hat alle notwendigen erfindungen gemacht. damit ihr hühner heute nicht mehr am lagerfeuer sitzen müssts, schnatternt bis die mammutjäger zurückkommen.....:winke:
Und was hast DU Nützliches erfunden oder sonst Herausragendes geleistet?

Sich mit den Errungenschaften des eigenen Geschlechts zu brüsten, ist ungefähr so heroisch wie als unsportlicher Österreicher stolz darauf zu sein, dass der Hirscher so gut Schi fahren kann.
 
Zurück
Oben