gibt es mehrere Traumfrauen oder nur Alternativen?

Mein Traummann ist ein wundervoller Mensch, rücksichtsvoll und empathisch.
Ihm ist wichtig, dass es anderen gut geht - er fragt nicht immer warum etwas beschissen ist, er muss nicht unbedingt alles verstehen, sondern ist da. Ich fühle mich frei.
Er inspiriert mich und erträgt meine Launen. :D
Er mag es, wenn ich ihn ein bissl aufziehe und hat nicht verlernt zu lachen. Meine ruhigen Momente machen ihm nichts aus - im Gegenteil, er freut sich darüber.
Nähe und Intensität sind ihm wichtig.

In meinem Traum flattern die Schmetterlinge wie wild, wenn ich mir nur die klitzekleinste Berührung vorstelle.
Im Traum existiert er wenigstens. :)

es gibt ihn lady. lass dich nicht entmutigen! :bussal:

frauen. hmm. warum könnt ihr nicht rational sein wie wir männer.

ich les nur bla bla bla bla bla :undweg:

schwammerl, wennst es du ned schnallst, ist es für mich ein qualitätsindikator! :winke:

:)
Na dann bin ich gerne eine Frau.

versteh ich irgendwie! :daumen:
 
frauen. hmm. warum könnt ihr nicht rational sein wie wir männer.

ich les nur bla bla bla bla bla :undweg:

Weil ein dümmeres Geschlecht schon reicht? ;-) Können ja nicht alle so leicht mit Titten außer Gefecht gesetzt werden. Wenn das an Männern so toll ist: Glückwunsch :haha:
 
Mein Traummann ist ein wundervoller Mensch, rücksichtsvoll und empathisch.
Ihm ist wichtig, dass es anderen gut geht - er fragt nicht immer warum etwas beschissen ist, er muss nicht unbedingt alles verstehen, sondern ist da. Ich fühle mich frei.
Er inspiriert mich und erträgt meine Launen. :D
Er mag es, wenn ich ihn ein bissl aufziehe und hat nicht verlernt zu lachen. Meine ruhigen Momente machen ihm nichts aus - im Gegenteil, er freut sich darüber.
Nähe und Intensität sind ihm wichtig.

In meinem Traum flattern die Schmetterlinge wie wild, wenn ich mir nur die klitzekleinste Berührung vorstelle.
Im Traum existiert er wenigstens. :)

Wirst in finden. Butterfly Effekt
 
Weil ein dümmeres Geschlecht schon reicht? ;-) Können ja nicht alle so leicht mit Titten außer Gefecht gesetzt werden. Wenn das an Männern so toll ist: Glückwunsch :haha:

das "dümmere" geschlecht hat alle notwendigen erfindungen gemacht. damit ihr hühner heute nicht mehr am lagerfeuer sitzen müssts, schnatternt bis die mammutjäger zurückkommen.....:winke:
 
das "dümmere" geschlecht hat alle notwendigen erfindungen gemacht. damit ihr hühner heute nicht mehr am lagerfeuer sitzen müssts, schnatternt bis die mammutjäger zurückkommen.....:winke:

Huiii toll! Wo bleiben die Aufzählungen von div. Architekturen? .. Und alles nur, um den Weibern zu imponieren xD.. nice! :daumen: ..... :winke:
 
das "dümmere" geschlecht hat alle notwendigen erfindungen gemacht. damit ihr hühner heute nicht mehr am lagerfeuer sitzen müssts, schnatternt bis die mammutjäger zurückkommen.....:winke:


Püüüü, also Auto ist ja Mannes liebstes Spielzeug - die Scheibenwischanlage hat Mary Anderson erfunden, ohne würdest sprichwörtlich im Regen stehen. :mrgreen:
 
Traummann/Traumfrau ist ein Begriff der geprägt ist von Walt Disney-Filmen und diversen Prinzen und Prinzessinen-Geschichten. Ja es gibt Frauen und Männer wo die Wellenlänge gleich passt und die sich gleich verstehen und die sich auch wieder zusammenraufen, wenn es mal streit gibt, also solche Menschen die auch ihr ganzes leben lang zusammen sind. Die Zahl der möglichen Töpfe und Deckel würde ich aber nicht auf einen für jeden Menschen reduzieren. Man trifft im Leben Personen wo es passt und es kann auch mehrere davon geben. Man merkt es auch wenn es passt, manche treffen früher und manche später aufeinander und auch nicht alle davon müssen zwangsläufig ein Paar werden.

Ich weis nur eines, Menschen mit denen man auf einer Wellenlänge ist und mit denen man gut kann, die erkennt man, wenn man auf sie trifft und mit ihnen redet und wenn man auf so eine Frau trifft dann soll man sich eben darüber freuen.
 
Püüüü, also Auto ist ja Mannes liebstes Spielzeug - die Scheibenwischanlage hat Mary Anderson erfunden, ohne würdest sprichwörtlich im Regen stehen. :mrgreen:

Der Scheibenwischer wurde von Prinz Heinrich von Preußen erfunden.
1905 hat er das Patent angemeldet.

Der Blechteil unterhalb der Windschutzscheibe, der mit den Löchern für die Wellen versehen ist,
heißt daher bis heute "Prinz Heinrich Blech"
 
Der Scheibenwischer wurde von Prinz Heinrich von Preußen erfunden.
1905 hat er das Patent angemeldet.

Der Blechteil unterhalb der Windschutzscheibe, der mit den Löchern für die Wellen versehen ist,
heißt daher bis heute "Prinz Heinrich Blech"

sans oiso doch für nix zu gebrauchen die mädls??????? außerdem hätt i sonst gsagt: die mary war sicherlich autistin ;-)
 
Der Scheibenwischer wurde von Prinz Heinrich von Preußen erfunden.
1905 hat er das Patent angemeldet.

Der Blechteil unterhalb der Windschutzscheibe, der mit den Löchern für die Wellen versehen ist,
heißt daher bis heute "Prinz Heinrich Blech"

Nö, soweit ich weiß war das die Amerikanerin Mary Anderson.

http://www.frauen-genial.de/hintergrundinfos/erfinderinnen/06-Mary-Anderson.htm

Aus dem Link: Im November 1903 erhielt die Amerikanerin Mary Anderson das Patent auf die erste funktionierende Scheibenwischanlage der Welt.
 
Nocheinmal,

das Patent des Prinz Heinrich von Preußen gelangte 1905 unter der Nummer DRP 204.343 zur Anmeldung.
Ich arbeit in der Kfz Branche, schon ein paar Takte lang.
 
Nocheinmal,

das Patent des Prinz Heinrich von Preußen gelangte 1905 unter der Nummer DRP 204.343 zur Anmeldung.
Ich arbeit in der Kfz Branche, schon ein paar Takte lang.

Und warum findet man dann Mary Anderson? Hat se gelogen? Lügen die Fakten die man bei ner Recherche findet?
 
Zurück
Oben