Asia Gibt es irgend ein Asia Studio mit passenden Fotos?

Mitglied #561073

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2020
Beiträge
158
Reaktionen
444
Punkte
481
Ich gehe ja gerne in verschiedene Studios aber bei den Asia Studios nervt mich, dass die Bilder absolut nicht zu den anwesenden Damen passen.
Gibt es irgend welche Erfahrungen mit Homepages wo man sich vorab ein Bild machen kann?
Es geht ja bei den anderen Studios auch – warum ist die Asien Fraktion so Realitäts fern?
 
Alle Bilder die einen Rotstich, wenig Licht bzw. Unscharf sind, sind zu 95% selbst gemacht, aber ob die Fotografierte dort auch noch ihre Dienste anbietet ist etwas anderes.;)
Die Mädels auf den Hochglanz Fotos sind nicht bei uns zu haben. :weinen:
 
Spätestens seit Corona sollte wirklich jeder überzuckert haben, wie es die Chinesen mit der Wahrheit haben.
Die wenigen Realfotos sind üblicherweise, wie mein Vorposter geschrieben hat, am Design zu erkennen. Problem hierbei - die Damen, wenn fotogen und keine Entführung aus einem chinesischen Altersheim, sind meist nicht mehr vorhanden, obwohl fleißig weiter beworben.
 
Ich gehe ja gerne in verschiedene Studios aber bei den Asia Studios nervt mich, dass die Bilder absolut nicht zu den anwesenden Damen passen.
Gibt es irgend welche Erfahrungen mit Homepages wo man sich vorab ein Bild machen kann?
Es geht ja bei den anderen Studios auch – warum ist die Asien Fraktion so Realitäts fern?
also bei der nanamassage.at sind die fotos eigentlich zu 100 prozent echt !
aber das ist auch das einzige studio
 
In der Eslarngasse sind die Bilder zumindest mit den Damen im Studio gemacht worden.
Ich erkenne das Inventar.
 
Nein dieses Studio ist gemeint
 
Alle Bilder die einen Rotstich, wenig Licht bzw. Unscharf sind, sind zu 95% selbst gemacht, aber ob die Fotografierte dort auch noch ihre Dienste anbietet ist etwas anderes.;)
Die Mädels auf den Hochglanz Fotos sind nicht bei uns zu haben. :weinen:
Ich bin auch Deiner Meinung die Hochglanzfotos sind durchwegs geklaut!
Es gibt nur ein Mittel gegen falsche Bilder umdrehen und gehen!
 
Zurück
Oben