gibt es Frauen die es erregend finden ihr Männer zu Frauen umzustylen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich ob es wirklich nur so wenige Frauen gibt die real Spass daran haben einen Mann mal Schritt für Schritt, von kopf bis Fuss zur Frau umzustylen.

Ich abe so eine Erfahrung gemacht, erst nur als Spaß im Fasching, doch dann gehörte es zu unserem Sex dazu.


Ps. Suche:) übrigends wieder nach so einer Frau...grins
 
hmm würd mich auch interessieren....weil ich kanns net so recht verstehen. wenn ich nen mann will dann nehm ich nen mann, wenn ich scharf auf ne frau bin, ne frau....
also wieso nen mann nehmen und umstylen :fragezeichen:
was ist da so geil dabei?
was gefällt dir dabei umgestyled zu werden?

:winke:
 
ist eine art machtspiel...kann es nur schwer beschreiben, aber habe festgestellt, dass es mich unheimlich erregt..und ich denke nicht nur;) mich
 
also, meiner Frau macht das einen Riesenspass! So ein Rollentausch kann schon ganz nett werden.
 
also ich mochte es mit meinem ex-partner sehr,uns in rollenspiele fallen zu lassen und ihn zu stylen,mit ihm zu experimentieren und ihn auch als eine"freundin"mal zu sehen...
 
Mach doch Spaß, als zwei Schwestern die Leute zu verblüffen. Und meiner rennt in Stöckelschuhen schneller, als jede Frau ...
 
Also ich persönlich habe schon festgestellt, dass ich es sehr sexy finde, Männer in Frauenkleidung/-unterwäsche zu sehen
Vor allem, wenn sie sich darin selbstbewusst bewegen und sich offensichtlich gut darin fühlen

Kannst dir ja mal mein Profil ansehen, ich weiß ja nicht, woher genau du kommst, aber vielleicht kann man ja was arrangieren, wenn du das gerne mal wieder erleben möchtest ; )
 
Ich frage mich ob es wirklich nur so wenige Frauen gibt die real Spass daran haben einen Mann mal Schritt für Schritt, von kopf bis Fuss zur Frau umzustylen.

Ich abe so eine Erfahrung gemacht, erst nur als Spaß im Fasching, doch dann gehörte es zu unserem Sex dazu.


Ps. Suche:) übrigends wieder nach so einer Frau...grins


hello!
als klassisches rollenspiel sicher für so manche eine sehr reizvolle vorstellung! meiner erfahrung nach gibt es aber relativ wenig frauen die darauf stehen (sissy-spiele). kann aber auch sein dass viele darüber nicht offen sprechen; hmmmm
 
Also meiner Frau hat es früher auch n heidenspass gemacht... leider heute nicht mehr so, wie früher.
 
So eine Frau suche ich auch noch. Würde mich von ihr gerne mal umstylen lassen und gemeinsam den Kleiderschrank von ihr durchtesten. Dann zusammen ausgehen und dann vöglen wie die .....
 
Zurück
Oben