- Reaktionen
- 93.926
- Checks
- 18
Oft hast a Pech.ich war immer auf der suche nach der idealen frau. endlich hab ich sie gefunden, ..........
..... und dann war die auf der suche nach dem idealen mann!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft hast a Pech.ich war immer auf der suche nach der idealen frau. endlich hab ich sie gefunden, ..........
..... und dann war die auf der suche nach dem idealen mann!![]()
Klar - die Reue kommt dann - wenn man aber nicht den perfekten Partner für Kinder findet dann kann man aber auch keine bekommen oder nimmst du dann jede X-beliebige für ein Kind her?naja ich wünsch mal vielen alten menschen besonders die die meinen es ist so smart kinderlos zu sein spaß am ende des lebens einsam und alleine zu sterben.
dann kommt die reue. schon oft in der altenpflege erlebt.
Und welche Art Mann bist du?was frau meist aber erst macht, nachdem sie vom berühmten arschloch auf das frauen stehen ein oder mehrfach geschwängert stehen gelassen wurde und sich dann notgedrungen zur brutaufzucht dem gutbürgerlichen, aber etwas weicheierbehafteten mann zuwendet.
Klar - die Reue kommt dann - wenn man aber nicht den perfekten Partner für Kinder findet dann kann man aber auch keine bekommen oder nimmst du dann jede X-beliebige für ein Kind her?
das fragst duUnd welche Art Mann bist du?

Und welche Art Mann bist du?
Mega traurig ist das.aber ich mein heutzutage wo nur noch schneller sex / perverser sex (sonstige animositäten zum anderen oder selben geschlecht) mit möglichst vielen partnern zählt, haben wirklich richtige gefühle und ein gemeinsamer zusammenhalt wenig platz in unserem leben.
Ja wie denn?vermutlich n arschloch so wie ich.
die frage ist aber wie werden männer zu arschlöchern....
und da scheitert es dann wieder am diskurs oder.
Von natur aus sind wir das nämlich sicher nicht gewesen.
Und sonst komme ich halt zu dirOma wird sich extra leicht machen für dich![]()
Ja wie denn?
Ich möchte es wirklich gern wissen.
in Wahrheit hat sich das nur dahingehend geändert, dass man heute als Frau mehr Möglichkeiten hat (man kommt leichter aus der unmittelbaren Umgebung raus) und auch offener umgehen kann damit. Männer haben das sowieso immer schon gemacht.aber ich mein heutzutage wo nur noch schneller sex / perverser sex (sonstige animositäten zum anderen oder selben geschlecht) mit möglichst vielen partnern zählt, haben wirklich richtige gefühle und ein gemeinsamer zusammenhalt wenig platz in unserem leben.
Und warum sollte diese Art Arschloch eine Frau ansprechen?enttäuschungen im leben durch das andere geschlecht z.b? irgendwann ist man das verhalten halt leid und wird eisern.
in Wahrheit hat sich das nur dahingehend geändert, dass man heute als Frau mehr Möglichkeiten hat (man kommt leichter aus der unmittelbaren Umgebung raus) und auch offener umgehen kann damit. Männer haben das sowieso immer schon gemacht.
als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben ... nur dass die halbe Verwandtschaft aus solchen besteht hat erstmal keiner erwähnt![]()
![]()
Und warum sollte diese Art Arschloch eine Frau ansprechen?
Ich denke eher dass es eine andere Art Arschloch ist... von dem die Incel-artigen Männer immer schwärmen.
Und die den Frauen ev gefallen.
Dachte du tust sowas nichtseit ich frauen nicht mehr bevorzugt behandle und der nette bin, hab ich es aufjedenfall um welten leichter wenn ich mal bock hab.
und besonders bei den jungen mädels haha.
rest musst selbst interpretieren.
Zum reinbeißenWenn es etwas gibt, auf das ich überhaupt keine Lust hätte, dann wäre das eine Frau, die wie eine Prinzessin behandelt werden will. Das wollte ich vor 50 Jahren nicht und heute noch viel weniger. Umgekehrt würde ich auch keine Frau wollen, die mich wie einen Prinzen behandeln möchte, höchstens meine "Prinzenrolle".![]()
![]()
Dran lecken und knabbern würde genügenZum reinbeißen![]()
Knabbern mag ichDran lecken und knabbern würde genügen![]()