- Reaktionen
- 2.664
58. .Jahre 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es tatsächlich und erfreulicherweise Resonanz gab, hab ich eine WhatsApp-Gruppe angelegt, also bitte bei Antwort an mich Nummer bereithalten. Danke!Ich bin ja für einen Ü50-Stammtisch - Du/Ihr auch? Dann schreib(t) mir.
Ja spitze warum nicht ist immer was geilesBin jetzt 64 und immer an Sex interessiert.
Von reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?Ja ,oder man wird knallhart versetzt ☹
Sicherlich gibt es die mich z. B.Von reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?
Doch, die gibt esVon reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?
Ich denke, dass es eine Frage des Anstands ist. Es kann mal etwas unerwartetes passieren, daß man einen Termin nicht einhalten kann, kommt aber sehr selten vor. Eine höfliche und rasche Terminabsage ist selbstverständlich, außerdem kann in diesem Zusammenhang ein neuer Termin vereinbart werden. Alles Andere ist rücksichtslos und unverschämt.Von reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?
EventuellVon reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?
Gibt esVon reifen Männern mit guter Kinderstube? Gibts doch nicht. Oder doch?