- Reaktionen
- 40.322
- Checks
- 5
Gerade Ü50ig geworden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus GleisdorfEnde 60 und immer sehr geil
Hast ja die nächsten Wochen keine ZeitBitte melde Dich!

Nein? Doch! Nein? Doch! Wow. Nun ist das nicht - neben den gebundenen ohne Bindungsabsicht hier drin normal?Sogar Single, ohne Bindungsabsicht,
Nein? Doch! Nein? Doch! Wow. Nun ist das nicht - neben den gebundenen ohne Bindungsabsicht hier drin normal?![]()
JeinJa, sorry ... ich hab vergessen, dass weibliche Gehirne anders funktionieren, sofern ... nein stopp.
Also anders: Treue ist - was körperliches betrifft, zumindest nach der üblichen Eingewöhnungsphase - nicht so mein Ding. Gleichsam will ich niemanden belügen müssen, will kein Geheimnis haben oder sein. Also ist eine treue, aufrichtige Beziehung für mich nicht möglich. Normal ist das nicht, weil die meisten es schaffen eine gesellschaftskonforme Beziehung und Affären unter einen Hut zu bringen. Aber oberes wäre mein Anspruch, deswegen Zweisamkeit ohne Bindung mit Erweiterungsmöglichkeiten. War das nun verständlich für dich?![]()