- Reaktionen
- 26
A halbes Jahrhundert alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn s ned rund herum stechn würdaber ja doch .... reif, sportlich & geil![]()
so weiß man morgens, dass man noch lebt ... nur Tote haben keine SchmerzenWenn s ned rund herum stechn würd
Des is owa sehr beruhigendso weiß man morgens, dass man noch lebt ... nur Tote haben keine Schmerzen![]()

Bin i koa Herrschaft?Fraue sind leider ausgestorben in der stmk auch Herrschaften sind nicht zu finden![]()

Fraue sind leider ausgestorben in der stmk auch Herrschaften sind nicht zu finden![]()
Dann schreib mir , denn ich habe dich ja jetzt gefunden, nein nicht ausgestorben nur gut versteckt. Du musst dir halt etwas Mühe geben um sie zu finden.
Bin auch gerade geilDann schreib mir , denn ich habe dich ja jetzt gefunden
Bin geil und warte auf dicjh
ha, ha, mit solch einer Anmache kannst du unendlich lange warten auf michDann schreib mir , denn ich habe dich ja jetzt gefunden
Bin geil und warte auf dicjh
Welche Anmache bevorzugst du?, nein nicht ausgestorben nur gut versteckt. Du musst dir halt etwas Mühe geben um sie zu finden.
Ich würd mich gern von der Dame auffordern lassen um ihren Wünschen zu dienenWelche Anmache bevorzugst du?![]()
Eine "Gentleman Anmache" nicht mit einer Tür in's Haus fallendeWelche Anmache bevorzugst du?![]()