Gibt es auch reifere Männer 50+ die aktiv ficken

Gibt es sicher. Man muss diese nur finden und dann muss die Chemie auch passen und vor allem das die Entfernung passt. Dann gibt es noch das Problem, wer hat ein Nest. Ist man bereit sich oft und lange zu treffen. Was und wie wollen beide es, aktiver fickt nur den passiven oder küsst, streichelt und ist zärtlich zueinander. Spielt die Zeit eine Rolle, hat man Lust lange im Bett Zeit zu verbringen miteinander. Wie weit hat man Erfahrungen miteinander. Ich selbst absolut keine, noch nie gemacht, obwohl es mich sehr Reizen würde.

die frage ist echt gut!!! was hat das ficken mit dem alter zu tun. ich bin 76, meine 16x4cm sind beim sex mit einem mann extrem steif und wenn ich ficke, dann heftig, leidenschaftlich bis ich am höhepunkt 4-6mal mit heftigen stößen laut stöhnend abspritze

die frage ist echt gut!!! was hat das ficken mit dem alter zu tun. ich bin 76, meine 16x4cm sind beim sex mit einem mann extrem steif und wenn ich ficke, dann heftig, leidenschaftlich bis ich am höhepunkt 4-6mal mit heftigen stößen laut stöhnend abspritze
Dich möchte kennenlernen zwar will etwas länger gefickt zu werden das ich auch auf meine Kosten komme

Suche einen aktiven Herren für Freundschaft+, der mich regelmäßig besteigt, am liebsten etwas dominant und tageslichttauglich, wie selbstverständlich in der Lage, sinnerfassend mein Profil zu lesen.

Zurück
Oben