Hostessen GFS ohne Kompromisse

Mitglied #361874

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
168
Ich hatte vor einigen Jahren eine Dame in der lassalesstraße die war unbeschreiblich. Leider ist sie einfach verschwunden und ich könnte mich nicht mehr verabschieden.
Es gab niemals Diskussionen über das Service über Extras oder sonst etwas. Ich bin rein ins Studio und es wurde sofort geküsst, geschmust, geleckt, geblasen, gefickt, sie hat ohne darüber zu reden einfach den Gummi runtergenommen und wollte, dass ich in ihren Mund spritze. Es stellte sich nie die Frage ob irgendwas Aufpreis kostet oder welchen Service ich verlange, sie hat es gemacht als wäre ich ihr Freund, ihr geliebter. Auch wenn die Zeit schon knapp war nach der ersten Runde wurde gekuschelt, geschmust, gestreichelt und als sie gemerkt hat, dass sich untenrum wieder was tut gab es eine zweite Runde. Richtig geiler Girlfriendsex ohne Kompromisse! Zahlen….. immer erst im Nachhinein bzw, einmal hat sie vergessen darauf, da ich in der Mittagspause bei ihr war bin ich dann abends nach der Arbeit hin und habe es ihr gebracht als Dankeschön hab ich einfach so einen blowjob bekommen, hat mich einfach aufs Bett geschubst und mir die Hose aufgemacht.

Gibt es sowas noch?

Nein, sie hieß Susi und es war glaub ich 2010. war damals noch in Ausbildung und bin jeden Tag von der Berufsschule nach hause gependelt. Habe damals jeden Euro den ich verdient habe bei ihr wieder ausgegeben.

Nicht falsch verstehen, ich will keine Dumpingpreise, der Preis und die Location ist mir eigentlich egal. Gutes Service soll auch honoriert werden! Ich war letzte Woche im Laufhaus hasentraum und wenn ich mir eine Stunde ausmache mit NF küssen schlucken und anal für 250,- und frage die Dame dann mittendrin ob sie mir die Eier leckt und sie sagt dann Baby kostet extra vergeht es mir

So was wie du es beschrieben hast sind reine Glücksfälle, die kann man nicht bewusst suchen, es gibt faktisch keine SW, die so etwas mit jedem Kunden und jederzeit macht.

Es gab früher wirklich Damen, die haben den Beruf gern gemacht, oder zumindest hat man nicht gemerkt, dass es ihr nur ums Geld geht.

Solche Damen suche ich heute noch.

Es gab früher wirklich Damen, die haben den Beruf gern gemacht, oder zumindest hat man nicht gemerkt, dass es ihr nur ums Geld geht.

Solche Damen suche ich heute noch.
Dann würde ich dir das T4Y empfehlen. Zumindest bei den Damen die ich dort besucht habe war es noch immer GFS vom feinsten. Und es ist für jede optische Präferenz was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben