Studios GFS Linzerstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hy an alle.

Mal ne frage. Auch nach einer intensiven suche im Forum oder mit div. Suchmaschinen finde ich einfach nichts über die Mädels vom "Studio 63", "Club 93" und vom "Girls Girls 97A" alle in der Linzerstraße.
OK, muss mich korrigieren . Vom Studio 63 hab ich schon was gefunden aber die Beiträge sind schon sehr alt.
Gibt’s was aktuelles ? Steh auf Schwarz.- oder Rothaarige Frauen die GFS anbieten.
Bei der Rebecca in der Linzerstraße81 war ich schon. Ist echt ne super Frau und ihr Service ist auch super, egal was sie anpackt es ist einfach ne wucht. Aber ich will nicht immer zur gleichen gehen. Abwechslung braucht der Mann ….

Ps.:Von der ÄMH bis zur Shell-Tankstelle möcht ich garnichts wissen denn meiner Meinung nach gibts dort nur "Schrott".Sorry für die harte Beurteilung aber die Mädels dort sind ihr (mein) Geld nicht wert.

Hy blizzard.
Nein beim TM hab ichs nochnicht probiert.
Hab aber gesehen das dort auch sexy schwarzhaarige gibt, hast du erfahrung mit denen ?
Übrigens wennst auf eine süße blonde stehst hinter dem TM bei der Garagenabfahrt im schwarzen VW gibts eine. Ihre Freundin ist schwarzhaarig. Die würd mir gefallen.;)

nein hab ich auch noch nicht!!
werde aber heute einmal hinfahren und schaun, was die für ein service anbieten und um welchen preis!!

Bin auf deinen Bericht gespannt. Ich selbst bin schon sehr am überlegen ob ich nicht einmal am Wochenende eine von den beiden Damen "Testen" sollte. Kommt stark auf das Wetter an.

Zurück
Oben