Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Laura wird sich freuen über die vielen "eventuellen" Termine in letzter Zeit :rofl:
Und dann wären wir wieder bei dem Thema: man kommt nicht in den Puff, ohne hin zu gehen.

aber Spaß beiseite, es wurde hier eh auch schon paar mal beschrieben: noch diskreter wie dort geht es kaum noch. Und wie jetzt gerade beschrieben wurde ist es sogar so diskret, das irgend ein Orschloch dort einfach hingeschissen hat.

Ich mache weiter.Gestern besuchte ich das Zentrum für emotionale Gesundheit, über das ich auch einen Bericht verfasste.In der Gfrornergasse 13 bekam ich weder einen Drink noch eine Massage noch einen Espresso, nicht einmal ein Haufen Scheiße erwartete mich an der Tür.
Aber genau deshalb habe ich alles bekommen, was ich wollte. Wunderschönes Mädchen mit fantastischem Service. Traumhafter Körper, perfekter Blowjob, Sex in allen Stellungen und Orgasmus in ihrem Mund. Und das alles für 150 Euro.
Ich glaube, du hast verstanden, was ich sagen wollte. Ich brauche keinen Golden Shower, keine Massagen, keine großen Betten, keine Pizza, keinen Kaffee … sondern einen schlechten Blowjob, lauwarme Küsse und eine MILF, die Angst vor Sperma hat wie vor radioaktiver Säure. Ich brauche genau das, was Laura hat und bietet, und bin bereit, genau das zu bezahlen. Und der Preis ist mehr als fair. Für Laura gibt es 10 von 10 Punkten. Ich werde sie jedes Mal besuchen, wenn ich in Wien bin und einen Termin vereinbaren kann.

Wie ich in einem anderen Thread versprochen habe, habe ich LAURA heute um 12:00 Uhr besucht. Dabei ist etwas Seltsames passiert, von dem ich euch erzählen muss. Fünf Minuten vor zwölf war ich gerade am Eingang und etwa zehn Meter davon entfernt, als ein ungepflegter, fremdartiger Mann von ungefähr 30 Jahren eilig aus dem Durchgang kam. Er sah aus wie ein Drogenabhängiger oder ein Bettler, vernachlässigt, mit Bart und zerrissener, schmutziger Kleidung.
Ich dachte: Herrgott, ich schätze, dieser Typ hatte vor mir keinen Termin bei ihr, ich gehe da besser gar nicht erst rein.Als ich mich der Tür näherte, schlug mir jedoch ein bestialischer Gestank entgegen und ich sah, dass die Gestalt nebenan ihr Geschäft verrichtet hatte. Es war ein riesiger Haufen Scheiße, der abscheulich stank, also klingelte ich mit verstopfter Nase und saurem Gesichtsausdruck bei Laura.Ich setze den Bericht in einer weiteren Nachricht fort, da ich keine Gelegenheit habe, zusätzlich zu diesen Worten und Ereignissen über ein wundervolles Mädchen zu schreiben.
.
... hängt glaube ich mit dem drogen- und alkohlmissbrauch bei den 3 umliegenden u-bahn stationen zusammen. War auch schon mehrfach thema in den tageszeitungen..

Zurück
Oben