E
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Dich aber schön reinsteigern lassen von den anderen und ihre Phantasie beflügelt..hat Dir doch gefallen wie Sie alle saberend geschrieben haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in welchem Satz hab ich mich darüber lustig gemacht? Ich hab nichts geschrieben was die kirche in den dreck zieht!Mit der Kirche kann man alles machen ..würd Sie gern mal in der Mosche bei sexuellen Handlungen sehen ..da geht der Arsch auf Grundeis
Und in welchem Satz hab ich mich darüber lustig gemacht? Ich hab nichts geschrieben was die kirche in den dreck zieht!
Es stört mich halt echt wenn ich hergestellt werde als würde ich was in den dreck ziehen
Du mußt Dich hier vor niemandem rechtfertigen![]()
Es stört mich halt echt wenn ich hergestellt werde als würde ich was in den dreck ziehen
Das Du in der Kirche gevögelt hast ...sei Dir unbenommen ..auch das Dich nicht vor dem Teufel fürchtest....bin selber auch nicht religiös ...aber ich hab Respekt vor den Anschauungen anderer... wie sagt man ...Ich teile Deine Meinung nicht ...aber ich werde mein Leben dafür geben das Du Sie vertreten kannst...das gilt auch für Religionsgemeinschaften....und Christen werden heute vehöhnt und verlacht und das lehne ich als Agnostiker und Humanist abEs stört mich halt echt wenn ich hergestellt werde als würde ich was in den dreck ziehen
Erzähl mehr davonKirche..![]()
M
Nicht hier..Erzähl mehr davon![]()
PNNicht hier..![]()
kommt nicht gut an scheint so
![]()
Warum bin eh alleine ...den meisten gehts ja eh nur um das eigene Wohlbefinden ...und finden es toll sich einen bei Deinen Kirchengeschichten einen runterzuholen ..und Du magst es jaNicht hier..![]()
kommt nicht gut an scheint so
![]()
Warum bin eh alleine ...den meisten gehts ja eh nur um das eigene Wohlbefinden ...und finden es toll sich einen bei Deinen Kirchengeschichten einen runterzuholen ..und Du magst es ja
anscheinend schon passiert.als würde ich was in den dreck ziehen