- Reaktionen
- 32.388
Das kommt schon noch !Mich hat der teufel nicht geholt.![]()
Wetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt schon noch !Mich hat der teufel nicht geholt.![]()
Ich hoffe es!!Das kommt schon noch !
Wetten?
Abgesehen davon daß es Blasphemie ist, was findest du daran geil ?Der hammer geil
Zumindest hat er einen langen Schwanz !Ich hoffe es!!![]()
Es soll heißen er ist gut
![]()

Ich weiß das es in der hölle sicher immer warm istZumindest hat er einen langen Schwanz !
Sagt man halt.
Aber ich kenne mich da nicht so genau aus!
Schauen wir mal!Ich weiß das es in der hölle sicher immer warm istUnd ich habs gern warm. Passt doch
Und was meint unser Oberlehrer?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!Nein, nur eine Hilfe für Dich,
wie Du siehst, halten sich die Antworten in Grenzen,
weil Deine Frage schon oft gestellt wurde...
Egal zu welcher Messe, hauptsache du stehst einem am Altar zur Benutzung zu VerfügungAuch zur abendmesse?![]()
Jetzt fühlen sich sicher alle gedrängt, dir zu antworten.

Ha der Oberlehrer gibt seinen (unnötigen)Senf dazu
Und was meint unser Oberlehrer???????????????????????????????
Und was meint unser Oberlehrer?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Er schnallts halt einfach nicht![]()
Die Texte sind recht eintönig. Pisa lässt grüssen.

In den unergründlichen Tiefen des KopfkinosAuf einem parkplatz auf dem tisch
Noch nicht....Mich hat der teufel nicht geholt.![]()
Wenn er möchte dann soll er mich holen.. spätestens nach einem Tag gibt er mich freiwillig wieder abNoch nicht....![]()
Dann besorgs ihm ordentlich, dann behält er dich in seiner heißen hölle....Wenn er möchte dann soll er mich holen.. spätestens nach einem Tag gibt er mich freiwillig wieder ab![]()
![]()
Ganz ehrlich? Ich mach mich weder drüber lustig noch sonst was.. es hat halt grad gepasst.Seits schon arme Heiter...zu Religion kann jeder stehen wie er wil.....aber sich über Dinge die anderen Menschen wichtig sind... lustig machen ...nur um das Kopfkino anzuregen l...Einerseits sind viele empört wenn Sex in der nähe von Kindern praktiziert wird ..(Schwimmbad )....aber auf dem Altar auf die Monstranz abzuspritzen ist geil![]()