Getrennt vom Partner Urlaub

Hey Leute,

findet ihr es normal wenn die Partnerin/der Partner auch mal alleine bzw. Mit ihren Freunden in den Urlaub fährt?! Egal ob ein Wochenende am Strand oder auch mal eine Woche.
würdet ihr daran irgendwas komisch finden?
Bin auf eure Ansichten gespannt


Wenn wir immer noch gemeinsam Urlaub machen, spricht nichts gegen einen Urlaub alleine bzw mit Freunden.
 
Unregelmäßige Arbeitszeiten, Überstunden, Wochenendarbeitzeiten und Nachtarbeitszeiten, da waren wir froh, dass wir unsere Urlaube gemeinsam verbringen konnten. Dies war auch Grund, weshalb keines von uns abends zu reinen Unterhaltungszwecken alleine ausging.

Einmal war ich mit Kollegen mehrere Tage Angeln am Po, einmal und nie wieder, da ist mir Urlaub mit Frau/Familie eindeutig lieber.
Ihr wart nie alleine aus? Find ich schon seltsam. Nie was ohne den partner zu machen finde ich persönlich sehr ungesund..

man ist doch immer noch eine eigenständige person.
 
Ihr wart nie alleine aus? Find ich schon seltsam. Nie was ohne den partner zu machen finde ich persönlich sehr ungesund..
Wozu hätten wir?
Wir haben einen guten Freundeskreis und die Frauen treffen sich in den Wohnungen zum Kaffeetratsch oder beim Einkaufen. Veranstaltungen werden grunssätzlich gemeinsam besucht. Ich habe zudem ein sehr reges Vereinsleben und bin deswegen zusätzlich manchmal am Abend unterwegs. Meine Frau besuchte auswärts am Abend längere Zeit Tanzkurse und war auch mehrere Jahre als Verkaufsberaterin in den Abendstunden tätig, was ihr absolut nicht behagte und ich sie oftmals über ihre ausdrückliche Bitte begleitete oder zum vereinbarten Ort hinbrachte und wieder abholte.
 
Wozu hätten wir?
Wir haben einen guten Freundeskreis und die Frauen treffen sich in den Wohnungen zum Kaffeetratsch oder beim Einkaufen. Veranstaltungen werden grunssätzlich gemeinsam besucht. Ich habe zudem ein sehr reges Vereinsleben und bin deswegen zusätzlich manchmal am Abend unterwegs. Meine Frau besuchte auswärts am Abend längere Zeit Tanzkurse und war auch mehrere Jahre als Verkaufsberaterin in den Abendstunden tätig, was ihr absolut nicht behagte und ich sie oftmals über ihre ausdrückliche Bitte begleitete oder zum vereinbarten Ort hinbrachte und wieder abholte.
Dann wart ihr ja allein aus 😂
 
Zurück
Oben