P
Gast
(Gelöschter Account)
Das will ich dann mal so hinnehmen wenn ich von der Schlagfertigkeit ausgehe.
Das passt auf ALLE Fälle!![]()
genau - nimm es hin - lieber ordensbruder!
weil es fakt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich dann mal so hinnehmen wenn ich von der Schlagfertigkeit ausgehe.
Das passt auf ALLE Fälle!![]()
genau - nimm es hin - lieber ordensbruder!
weil es fakt ist!![]()
weil ich bislang nichts anderes behaupten kann werde ich Dich ab sofort als reizvolle Powerfrau ansehen!!!![]()
merci, und dann vielleicht in meinem bilderthread mal einen netten kommentar posten ...![]()
... und danke schön für compliments ...![]()

... und danke schön für compliments ...![]()
Und dann irgendwann auch vorbei.(Spaß muß sein)

ich trag sehr selten unterwäsche ...![]()



Hallo *smile*
Mich würde mal interessieren wer von Euch seine getragene Unterwäsche verkaufen würde)
Ich habe im Netz ein paar Seiten gefunden auf denen Frauen das tun. Wäre das auch was für Euch?
Könntet Ihr euch vorstellen auch soetwas zu kaufen?
Freue mich auch Eure Antworten)