getragene Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
merci, und dann vielleicht in meinem bilderthread mal einen netten kommentar posten ... ;)

... deshalb bin ich gleich mal hin um zu gucken!!!

Jetzt verstehe ich und kann nur bestätigen!

Du bist seeehr atraktiv, sinnlich und hast ausserdem super hübsche Beine und verstehst es Dich zu kleiden!!!!

Ok....das mit der Unterwäsche lass mal lieber sein, müßtest sonst wahrscheinlich gleich direkt ab Großmarkt einkaufen gehen! ;)

LG

Also verkaufen will jeder, nur haben wills keiner :)

Da frage ich mich an wen die Mädels auf diversen Internetseiten Ihre Wäsche verkaufen :haha:

Oder traut sich hier nur niemand es zuzugeben :oops:

(Spaß muß sein)
Und dann irgendwann auch vorbei. ;) Hier geht´s um die Diskussion über das Kaufen/Anbieten von getragener Unterwäsche. Den Rest könnt´s Euch vielleicht via PN oder in Powerfraus Bilderthread ausmachen. ;)

Danke!

Ich trage zwar selten Unterwäsche, aber ich hatte schon einige Anfragen von Männern, die meine Höschen, Strümpfe etc. kaufen wollten.

Verstehe zwar nicht warum und wieso, aber nachfragen muss ja nicht sein ... ;)

Küsschen...

Hallo Ihr,
also ich kann nachvollziehen warum manche Männer darauf stehen an Unterwäsche zu riechen.
Ich selbst finde meinen Geruch einfach nur geil, rieche immer selbst daran bevors zur Wäsche geht:lol:

Da ich selber auch eine Seite habe auf der ich meine Wäsche anbiete, kann ich nur sagen es gibt unmengen von Männern die drauf stehen:)

Also falls wer Bedarf hat bitte melden:lol:

Liebe Grüße
Heißer Feger

Getragene Wäsche kommt in die Waschmaschine. :lehrer:
Verschlissene oder nicht mehr passende Teile in die Altkleidersammlung oder in den Restmüll. :lehrer:

Ich würde keinen Cent für fremde getragene Unterwäsche ausgeben. :nono:

Aber scheinbar gibt es für alles einen Markt :kopfklatsch:

Hallo *smile*

Mich würde mal interessieren wer von Euch seine getragene Unterwäsche verkaufen würde :o)

Ich habe im Netz ein paar Seiten gefunden auf denen Frauen das tun. Wäre das auch was für Euch?

Könntet Ihr euch vorstellen auch soetwas zu kaufen?

Freue mich auch Eure Antworten :o)

Na Pfui! Der Geruch kann mich sich nicht antörnen!

Hallo.
Seit dem letzten Betrag ist schon etwas Zeit vergangen.
Wie sieht das heute aus.
Würde jemand einen getragen silp kaufen.
Wenn ja warum.
Wenn nein warum.
Haben das letztens im Fernsehen gesehen und können das irgendwie nicht einschätzen

Hi hr beiden,

also ganz klar kaufen nein das wäre mir es nicht wert kann ja selbst an meiner riechen und der meines Freundes und .......

Verkaufen.... Sex sells heute sehr ich das anders als vor einigen Jahren noch

Zurück
Oben