getragene Unterwäsche

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen unserer Bilder - die eigentlich dazu gedacht waren, das Kopfkino der Bilderschauer anzuregen - haben wir schon sehr viele Kaufanfragen bekommen.
Antworten wir, dann kommen die unmöglichsten Bedingungen, die die einzelnen User stellen.
Preis: von € 10 bis € 20.... der eine möchte sie vollgepisst haben, der nächste 10 Stunden getragen... dann welche, die verlangen, mindestens 3 Tage Tragedauer..... bestimmte Übergabeplätze.... bestimmte Uhrzeiten... usw.
Und letztendlich wollen ihr alle das Höschen persönlich (bei einem Treffen) ausziehen - als Beweis, dass es wirklich von ihr getragen wurde.... natürlich mit dem "vielsagendem" Zusatz - "alles kann - nichts muss"......
Alles in allem - reine Männerphantasie und sehr kompliziert.... lohnt für eine Höschenträgerin sicher nicht ;-)
 
Ich muss sagen früher ging das über locanto wirklich gut und ich fands auch immer recht nett, man trifft sich natürlich nur öffentlich und übergibt das diskrete sackerl gegen geld, plaudert kurz und geht wieder getrennte wege.
Ich würd es auch jetzt wieder anbieten nachdem hotelbesuche zur zeit nicht gehen, natürlich mit mindestabstand und maske, aber auch jetzt kommen schon die anfragen ob mans nicht vor ihm ausziehen mag oder im auto. Lol nein danke. Früher ging es echt unkompliziert und hat auch spaß gemacht, vielleicht wird es ja wieder 🤷🏻‍♀️
 
hab den ganzen sommer bis jetzt keine unterwäsche getragen - woher soll ich sie nehmen? aber jetzt wirds schön langsam zeit dafür....
 
Ich muss sagen früher ging das über locanto wirklich gut und ich fands auch immer recht nett, man trifft sich natürlich nur öffentlich und übergibt das diskrete sackerl gegen geld, plaudert kurz und geht wieder getrennte wege.
Ich würd es auch jetzt wieder anbieten nachdem hotelbesuche zur zeit nicht gehen, natürlich mit mindestabstand und maske, aber auch jetzt kommen schon die anfragen ob mans nicht vor ihm ausziehen mag oder im auto. Lol nein danke. Früher ging es echt unkompliziert und hat auch spaß gemacht, vielleicht wird es ja wieder 🤷🏻‍♀️

Das hast du gut auf den Punkt gebracht und man konnte noch mit blicken was mitgeben und wusste das es auch echt ist
 
Zurück
Oben