- Reaktionen
- 5.631
Also für meine Strümpfe gabs schon Anfragen.
Aber ich geb die nicht her.
Unterhoserl war nicht gefragt.
Hmm das ist auch spannend hatte ich so noch nicht erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für meine Strümpfe gabs schon Anfragen.
Aber ich geb die nicht her.
Unterhoserl war nicht gefragt.
Nein, ich liebe meine Strings.
Ganz besonders die Modelle aus Seide mit Spitzen.Ich auch
Ganz besonders die Modelle aus Seide mit Spitzen.
So wird das in der Regel ablaufenAber hallo doch. Ich kaufe dann die Wäsche günstig bei KiK und verscheuere sie dann getragen weiter. Bedarf? Ich bin dabei.
Na, Hauptsache getragen.So wird das in der Regel ablaufen![]()

Ein gaanz breiten brems ich Dir reini hätt eine mit kondenzstreifen![]()
bravo , mit needliölEin gaanz breiten brems ich Dir rein![]()

Und nicht vergessen, die Buchse vor dem Pinkeln runterzuziehen!hab den ganzen sommer bis jetzt keine unterwäsche getragen - woher soll ich sie nehmen? aber jetzt wirds schön langsam zeit dafür....
Die aus der Regel kosten extra.So wird das in der Regel ablaufen![]()
Dann wird sie für potenzielle Käufer uninteressantUnd nicht vergessen, die Buchse vor dem Pinkeln runterzuziehen!
Die erfuhren ja ne WertsteigerungDie aus der Regel kosten extra.
Ich muss sagen früher ging das über locanto wirklich gut und ich fands auch immer recht nett, man trifft sich natürlich nur öffentlich und übergibt das diskrete sackerl gegen geld, plaudert kurz und geht wieder getrennte wege.
Ich würd es auch jetzt wieder anbieten nachdem hotelbesuche zur zeit nicht gehen, natürlich mit mindestabstand und maske, aber auch jetzt kommen schon die anfragen ob mans nicht vor ihm ausziehen mag oder im auto. Lol nein danke. Früher ging es echt unkompliziert und hat auch spaß gemacht, vielleicht wird es ja wieder![]()
Klausimausi, für die Massenproduktion empfehle ich Kamillentee und Rollmops.Dann wird sie für potenzielle Käufer uninteressant![]()