- Reaktionen
- 131
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich hab paar Unterwäsche und Socken meiner Freundin die sie nicht mehr braucht, anstatt sie wegzuschmeißen würde ich sie gerne hergeben. Alle Farben/ 7 Stück sind vorhanden. Schreibt mir gerne eine Nachricht
Hallo, ich hab paar Unterwäsche und Socken meiner Freundin die sie nicht mehr braucht, anstatt sie wegzuschmeißen würde ich sie gerne hergeben. Alle Farben/ 7 Stück sind vorhanden. Schreibt mir gerne eine Nachricht
Da ist wohl jemand unzufrieden mit Ihrem Leben, du arme, gute BesserungDu bist Single, gibt der Mama ihre Wäsch wieder zurück.
Wenn Du flach bist, gibt´s auch noch andere Möglichkeiten als Dreckwäsch zu plündern.
Viel Glück!
Wieso?Da ist wohl jemand unzufrieden mit Ihrem Leben, du arme, gute Besserung![]()
Zumindest solltest du dein Profil dahingehend ändern, dass du die Maße deines "Gemächts" änderst. 15 cm Länge sind ja ok, aber 12 cm "Dicke" klingt unglaubwürdig. Vllt. solltest du noch mal nachmessen oder es auf "Umfang" ändern.Glaubst du ich änder mein Profileinstellungen jeden Tag wie ein Boomer auf Facebook?
Wäre ich nicht vergeben, von wo die Unterwäsche? Soll ich dir aus meinem Arsch ziehen? Hausverstand![]()
Und was willst jetzt damit machen? Verschenken? Verkaufen?Hallo, ich hab paar Unterwäsche und Socken meiner Freundin die sie nicht mehr braucht, anstatt sie wegzuschmeißen würde ich sie gerne hergeben. Alle Farben/ 7 Stück sind vorhanden. Schreibt mir gerne eine Nachricht
Noch warm von der Freundin - Verschenken natürlich......Und was willst jetzt damit machen? Verschenken? Verkaufen?
Wer zwingt dich dazu ?Verschenken eigentlich aber ja irgendwie ist mir der Geschmack vergangen weil ich mit Leuten diskutieren muss die doppelt so alt sind wie ich![]()
Eine Frage hab ich noch. Du schreibst "alle Farben". Bezieht sich das auf den RGB-Farbraum?Hallo, ich hab paar Unterwäsche und Socken meiner Freundin die sie nicht mehr braucht, anstatt sie wegzuschmeißen würde ich sie gerne hergeben. Alle Farben/ 7 Stück sind vorhanden. Schreibt mir gerne eine Nachricht
Wäre cool wenn es sowas gäbeEine Frage hab ich noch. Du schreibst "alle Farben". Bezieht sich das auf den RGB-Farbraum?
Ne die sind mir zu schlicht, eher so wie von Borat am Strand ist mein GeschmackSchmeiß sie weg.die gebrauchten Fetzen!
Jeder kann sich geschlechtsunabhängig Damenunterwäsche kaufen, tragen und dann hier anbieten.
Wo ich ein Manko erkenne, ist der Fetisch dahinter?!
Nix für ungut - Du bist im Diskussionsteil dieses Forums - was hast Du erwartet?weil ich mit Leuten diskutieren muss
Tja, irgendwer hat Dich geboren und würde sich grad in Grund und Boden schämen - fremdschämen gewöhnt man sich hier ab - also werde einfach erwachsen und gut ist´s.muss die doppelt so alt sind wie ich
Also wenn ich mir das Bild im EP so ansehe, stelle ich fest, dass es sich um grausliche, schmuddelige alte Fetzen handelt. Einfach entsorgen, Thread von eine Mod. löschen lassen und gut ist´s.Ne die sind mir zu schlicht, eher so wie von Borat am Strand ist mein Geschmack![]()
Gell, auch von der Präsentation sowie Text dazu, schaut aus, wie irgendwem aus der Schmutzwäsch gfladert, oder?Also wenn ich mir das Bild im EP so ansehe, stelle ich fest, dass es sich um grausliche, schmuddelige alte Fetzen handelt. Einfach entsorgen, Thread von eine Mod. löschen lassen und gut ist´s.