- Reaktionen
- 20.548
- Checks
- 17
Ich spür zb gar nix.
Echt? Ich dreh da fast an Film
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spür zb gar nix.
Laut meinem Gyn ist das nur äußert selten notwendig!
Motivier mich nicht.geh komm, das kannst du besser.
Ich empfinde es nicht als recht nornal Bilder ohne die Zustimmung und das Wissen der betreffenden Person in ein Sexforum hochzuladen.keine Ahnung, warum du glaubst, du musst mich hier deppad angehen. der te spricht anderen etwas ab, das doch Recht normal zu sein scheint, sich traurig darüber zeigt, dass sein bashing
zu Recht (!) gelöscht wurde und ich bin die böse? geh komm, das kannst du besser.
Na gar nix. Ich merks nur am Ausfluss.Echt? Ich dreh da fast an Film
Mein Arzt hat gesagt wenn der Mann nix sieht/merkt am Penis is es ned notwendig. Man hat das wohl früher aber durchaus so gemacht.Da wollt meine Süße wohl nicht allein mit der Pilzcreme werken, quasi Schmier-Solidarität, eh fair ...
es ist insofern "normal", als dass es relativ oft geschieht, ist doch echt nix neues?Ich empfinde es nicht als recht nornal Bilder ohne die Zustimmung und das Wissen der betreffenden Person in ein Sexforum hochzuladen.
In dem Spiegelselfie Thread mit nackten Tatsachen wird bei fast jedem Schwanzbild geschrien. Dort ist es aber zumindest meist das eigene Foto des Posters
Ich bin jetzt auch kein Fan von diesen Aufregerthreads, aber der TE hat-so habe ich das zumindest verstanden- nix gegen die Höschen-Liebhaber an sich. Dass man Fotos anderer Menschen, oder deren getragener Unterwäsche nicht ins Netz stellt, der Meinung bin ich auch.
Da sind mir sowieso zu viele Prämissen im Spiel, aber diese Argumentation halte ich zumindest für fragwürdig.es ist insofern "normal", als dass es relativ oft geschieht, ist doch echt nix neues?
Anstatt die Kategorien "Gut" und "Böse" zu bemühen, hättest du auch einfach so antworten können.ich halt absolut nichts davon, "fremde" Bilder zu zeigen ohne Einverständnis.
Nur weils die Typen hier oft machen, ist es nicht normales ist insofern "normal", als dass es relativ oft geschieht, ist doch echt nix neues?
ich hab im spiegelthread mit nackten Tatsachen tatsächlich noch nie gesehen, das sich jemand aufgeregt hat, wenn es ein Spiegelbild mit nackten Tatsachen warwenns halt nur ein ein schwanzselfie ohne Spiegel ist, wird sich irgendjemand aufregen, ja.
ich halt absolut nichts davon, "fremde" Bilder zu zeigen ohne Einverständnis. aber erstens sind keine Personen und zweitens ging es dem te erst in zweiter Linie darum (war sogar ein Nachsatz).
Worum?zweitens ging es dem te erst in zweiter Linie darum ...
Aha.Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.
Schau mir ist das alles wurst.
Dem einen die höllische Dreckwäsch, dem anderen das himmlische Paradies.
Aber warum keine anständige Wäsche.
Das Hoserl ist uralt, voll abgwuzelt und abgetragen, net einmal über die Jahre hinten das Markerl bei der Naht raus geschnitten.
Selbst wenn ich ein Spurenfetischst wäre, würde mich das oide Fetzerl abturnen.
Es ist ja egal auf was wer steht, warum aber immer so verdammt lieblos und billig.
Man hat doch irgendwie seinen Vorlieben gegenüber ein Qualitätsdenken.......
Das versteh ich weniger als das Thema selbst.
Dieses Husch-Pfusch, wenn es doch um eine der schönsten Sachen der Welt gehen sollte.
Aber nur, weil Du so elegant den Beistrich setzen kannst.![]()
1Worum?
Aha.
2Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen.
3Und natürlich ohne deren Wissen.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.
Wem das Höschen tatsächlich gehört, wie und auf welche Art der Poster es sich angeeignet hat, etc. wissen wir ja nicht.Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Keine Emojis?
Also dieNummer, hab ich mir doch gedacht … aber ist Ok!
Hunde, ach nee, sorry: Hündinnen die bellen, beißen ja bekanntlich nicht … und wenn, dann nur auf Befehl![]()
Und Geld! Könntest teuer verscherbln im Internet!
Wenn es, deiner Meinung nach, dem TE darum ging, dass er nicht versteht was an dem Teilen von Bildern dreckiger Unterwäsche geil sein soll, dann erklär es ihm halt.
als erstes verurteilt er es, dass jemand sich daran aufgeilt, dass er Bilder vom getragenen Höschen seiner Frau zeigt und daran ist meiner Meinung nach erstmal gar nichts verwerfliches.Wenn es, deiner Meinung nach, dem TE darum ging, dass er nicht versteht was an dem Teilen von Bildern dreckiger Unterwäsche geil sein soll, dann erklär es ihm halt.
Wenn es ihm aber (auch) darum ging, dass er es erbärmlich findet, dass diese Bilder (vermeintlich) ohne das Wissen der Trägerinnen ins Netz geladen werden, warum ist er dann für diese Haltung zu verurteilen?
Der Meinung bin auch.dass er Bilder vom getragenen Höschen seiner Frau zeigt und daran ist meiner Meinung nach erstmal gar nichts verwerfliches.
Also ist es in Ordnung, aber nicht wirklich.als zweites kommt er dann mit "ohne wissen der Frau", was zwar für mich ned so wirklich in Ordnung ist...
Und kannst du dazu etwas beizutragen?erst als drittes kommt er drauf, dass er es einfach nicht nachvollziehen kann.