T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so … danke für‘s Bescheid sagenDeine Frau sagt es dir nur nicht![]()
Ich glaube es geht hier um Damenunterwäsche.Wer willt meine Höschen haben ?
Sich einnässen.was machst du denn gerade?
Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.
Wäre in diesem Fall auf völlig ok … ich bashe, wenn du so willst, damit auch die Männer, die es machen.Wenn a Frau sowas schreibt, is die Männer-Basherin![]()
Dann ists aber auch diskriminierend.Wenn a Frau sowas schreibt, is die Männer-Basherin![]()
Oda Narrenfreiheit fia Mauna?Dann ists aber auch diskriminierend.![]()
Kennst du den Duft von tagelang getragenen Slips, noch dazu, wenn das Objekt der Begierde auf der Arbeit geil geworden ist ?
Nicht der erste, der hier die klassische Rollenverteilung bemühtIch bin sicher die meisten finden sie im Wäschkorb.
Frauen sind also verklemmt, wenn sie ihre dreckige Unterwäsche nicht präsentieren?wenn die Frau nicht verklemmt ist, sollte das doch kein Problem sein
Wer willt meine Höschen haben ?

Slipeinlagen sind nicht so super.Bei dem Ausfluss sollte sie mal über Slipeinlagen nachdenken![]()
Also ich werd schon geil, dann gibts ein nettes Nackselfie für meinen Mann und ein paar versaute Mails oder Whatsapp Nachrichten. Hohe Arbeitsmoral eben.Wird deine Frau etwa geil auf der Arbeit? Offensichtlich ja! Solltest mal über deine sexuelle Wirkung auf sie nachdenken, wenn sie, sobald sie das Haus verlässt, geil wird … du Genie!
Schau mir ist das alles wurst.Hier geht‘s doch um getragene Höschen oder?
Aber nur, weil Du so elegant den Beistrich setzen kannst.Wenn meine Frau ihren Freundinnen meine shorts mit meiner Bremsspur in der Mittn zeigt, verlier ich auch nicht meine Mitte ..![]()
Na dann solltest du dir einen stressigeren oder anstrengenderen Job suchenFrauen sind also verklemmt, wenn sie ihre dreckige Unterwäsche nicht präsentieren?
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Höschen, die den ganzen Tag getragen werden und Spuren von Ausfluss aufweisen, die Frau zu einem Gynbesuch veranlassen sollten, um eine bakterielle bzw Pilzinfektion abklären zu lassen und frisch angezogenen Höschen, die beim herumgeilen feucht werden. Das sieht in der Regel (jaja ich weiß) anders aus.
Slipeinlagen sind nicht so super.
Also ich werd schon geil, dann gibts ein nettes Nackselfie für meinen Mann und ein paar versaute Mails oder Whatsapp Nachrichten. Hohe Arbeitsmoral eben.![]()
Doch, doch bin eine MilfNa dann solltest du dir einen stressigeren oder anstrengenderen Job suchen.
Ich hab gesehen, du bist zarte 30, wahrscheinlich ohne Kids. Genieß die Zeit, in 20 Jahren wirst du diese kleinen Sauereien wahrscheinlich nicht mehr machen![]()
Ah, des 3er Packl vom H&M. De san super
...in die ersten drei Jahr....dann lassen´s nach.....Ah, des 3er Packl vom H&M. De san super
Mir werden die dauernd hin......in die ersten drei Jahr....dann lassen´s nach.....
Ahhh, ich habe nicht drei Jahre durchgehend gemeint....wobei das könnte man dann wirklich teuer verkaufenMir werden die dauernd hin...