Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, sorry. Meine Frau wechselt jeden Tag ihre Unterwäsche! Und warum sollte sie geil auf der Arbeit werden?
Wird deine Frau etwa geil auf der Arbeit? Offensichtlich ja! Solltest mal über deine sexuelle Wirkung auf sie nachdenken, wenn sie, sobald sie das Haus verlässt, geil wird … du Genie!

Deine Frau sagt es dir nur nicht 🤭

Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat 🤦🏻. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.

Wenn a Frau sowas schreibt, is die Männer-Basherin 🙄

Ich bin sicher die meisten finden sie im Wäschkorb.
Nicht der erste, der hier die klassische Rollenverteilung bemüht 🤔
Im Wäschekorb sind‘s aber eh nicht hat sich der Höschen Liebhaber längst rausg‘fischt 😬
Die kluge Frau weiß den Fetisch zu nutzen, um die Wäsche der Wäsche hat sich der Mann zu kümmern, sonst gibt’s kan Nachschub 😉

wenn die Frau nicht verklemmt ist, sollte das doch kein Problem sein
Frauen sind also verklemmt, wenn sie ihre dreckige Unterwäsche nicht präsentieren?

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Höschen, die den ganzen Tag getragen werden und Spuren von Ausfluss aufweisen, die Frau zu einem Gynbesuch veranlassen sollten, um eine bakterielle bzw Pilzinfektion abklären zu lassen und frisch angezogenen Höschen, die beim herumgeilen feucht werden. Das sieht in der Regel (jaja ich weiß) anders aus.
Wer willt meine Höschen haben ?
:haha:
Bei dem Ausfluss sollte sie mal über Slipeinlagen nachdenken 😲
Slipeinlagen sind nicht so super.
Wird deine Frau etwa geil auf der Arbeit? Offensichtlich ja! Solltest mal über deine sexuelle Wirkung auf sie nachdenken, wenn sie, sobald sie das Haus verlässt, geil wird … du Genie!
Also ich werd schon geil, dann gibts ein nettes Nackselfie für meinen Mann und ein paar versaute Mails oder Whatsapp Nachrichten. Hohe Arbeitsmoral eben. :mrgreen:

Hier geht‘s doch um getragene Höschen oder?
Schau mir ist das alles wurst.
Dem einen die höllische Dreckwäsch, dem anderen das himmlische Paradies.

Aber warum keine anständige Wäsche.
Das Hoserl ist uralt, voll abgwuzelt und abgetragen, net einmal über die Jahre hinten das Markerl bei der Naht raus geschnitten.

Selbst wenn ich ein Spurenfetischst wäre, würde mich das oide Fetzerl abturnen.

Es ist ja egal auf was wer steht, warum aber immer so verdammt lieblos und billig.
Man hat doch irgendwie seinen Vorlieben gegenüber ein Qualitätsdenken.......

Das versteh ich weniger als das Thema selbst.
Dieses Husch-Pfusch, wenn es doch um eine der schönsten Sachen der Welt gehen sollte.

Wenn meine Frau ihren Freundinnen meine shorts mit meiner Bremsspur in der Mittn zeigt, verlier ich auch nicht meine Mitte .. 🙄
Aber nur, weil Du so elegant den Beistrich setzen kannst. ;)

Frauen sind also verklemmt, wenn sie ihre dreckige Unterwäsche nicht präsentieren?

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Höschen, die den ganzen Tag getragen werden und Spuren von Ausfluss aufweisen, die Frau zu einem Gynbesuch veranlassen sollten, um eine bakterielle bzw Pilzinfektion abklären zu lassen und frisch angezogenen Höschen, die beim herumgeilen feucht werden. Das sieht in der Regel (jaja ich weiß) anders aus.

:haha:

Slipeinlagen sind nicht so super.

Also ich werd schon geil, dann gibts ein nettes Nackselfie für meinen Mann und ein paar versaute Mails oder Whatsapp Nachrichten. Hohe Arbeitsmoral eben. :mrgreen:
Na dann solltest du dir einen stressigeren oder anstrengenderen Job suchen 😉.
Ich hab gesehen, du bist zarte 30, wahrscheinlich ohne Kids. Genieß die Zeit, in 20 Jahren wirst du diese kleinen Sauereien wahrscheinlich nicht mehr machen 😁

Zurück
Oben