Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, dem hast Du es aber gegeben:hau::hau::verneigung:
Eigentlich wollte ich es ihm gar nicht geben … ich bin doch praktizierender Pazifist ☮️!
Ist halt ziemlich lame, hinter einer Tastatur zu sitzen und jedem, der einen Thread eröffnet zu schreiben, dass das jeweilige Thema dämlich und überflüssig ist und das die vertretene Meinung eh falsch ist und das die genannten Argument keine sind. Da kann man sich schon ranhalten!
Offensichtlich grüßt die Einsamkeit in der realen Welt …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.

nachdem keiner weiß, wessen Slip es ist, wird das den Frauen vollkommen egal sein. Was anderes wäre es, wenn Frauen die Unterhosen ihre Männer mit Bremsspuren zeigen würden, ..... :D

LG Tom

Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat 🤦🏻. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.

Sag bloß, du findest die Bremsspuren und den Tripperausfluss im 50er Tanga nit megageil? :vorsichtig:

Wie egoistisch ist es denn sich über die Lust anderer Gedanken zu machen.
Machst Du sie Dir wegen der Typen, oder weil es Dir was gibt, warum ist Dir das Thema wichtig?
Alles was wir tun, tun wir im Grunde für uns selbst. Weil wir Ansprüche an uns stellen und diese auch erfüllen wollen. Wir helfen anderen, weil wir solche Menschen sein wollen, wir quälen andere weil wir so sind, wir kaufen Zeug das wir haben wollen, dabei sollten wir uns doch über die Kinder die dafür arbeiten müssen Gedanken machen.
Was kümmert mich das vollgerotzte Hōschen von Grete Modermōse, wenn es ihrem Mann Spaß bereitet daran zu schnüffeln, dann soll er das doch machen.
Er schadet damit weder ihr noch mir und auch nicht Dir.

Edit:
Ob Dich meine Meinung interessiert oder wie sie rüberkommt spielt für mich auch keine Rolle.

Grete Modermöse... YMMD! :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben